Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie kommste denn da drauf? :eek::ugly:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu scheinst nicht viel schlaf zu brauchen!!!
Kommentar
-
-
Ich denke,der der bei der Elorangliste ganz vorne Steht.weiss aber nicht genau!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwer ist im Fcup rekord meister?
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwer ist im Fcup rekord meister?
FC SeaShark (Elo-Rang: 1) 3 3 0 0 6 : 0 6 9
Kommentar
-
-
ich hätte interesse nur zwei probleme du bist nicht landesligaZitat von BMWFire Beitrag anzeigendavekauft einer seine spieler schaut mal lol
Momentan auf dem TM:
Björn Staffeldt DM 350/19 HG 50 Mio
Edmund Zaglmaier AV 395/21 HG 73 Mio
Spieler, die ich verkaufen möchte, aber noch nicht auf dem TM sind:
Bastians Wilfried LM 500/29
Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben

und für so gute spieler habe ich nicht viel geld

Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
estens bin ich landesligaZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich hätte interesse nur zwei probleme du bist nicht landesliga

und für so gute spieler habe ich nicht viel geld

zweitens stimmt kein geld
Kommentar
-
-
habe mir vorgestern einen gekauft 22 jahre 110,zu verkaufen hab ich nichtsZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat jemand IV ?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe mir vorgestern einen gekauft 22 jahre 110,zu verkaufen hab ich nichts

*heul*
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
auch nichts zu verkaufen sorryZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat jemand LM für einen KL.Bald Bezirksliga
habe dich zu simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuch guten Morgen meine Suesse!

hi alter rocker^^ bestätige den transfer mal dann geh ich weiter pennen
Kommentar
-
-
lol so liebZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi alter rocker^^ bestätige den transfer mal dann geh ich weiter pennen

Kommentar
-
-
Hab schon!Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi alter rocker^^ bestätige den transfer mal dann geh ich weiter pennen

Kommentar
-

Kommentar