Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenseit ihr den wenigstens SO fussball verückt das ihr auch frauen Pokal gucke ?!
um 16:45 ?! Duisburg - FF USV Jena
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwer uebertraegt eigendlich Pokalfinale und wann ???Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenNe hätte vllt nur einen AV 120Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwer uebertraegt eigendlich Pokalfinale und wann ???
beide spiele ZDF frauen ab 15uhr45 / anpfiff 16:45
19:25männer anpfiff denke 20:00 ! weil 20uhr45ca. nachrichten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenBrauch jemand Rm 75 22 jahre jung gesundheit 98Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenNe hätte vllt nur einen AV 120
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbeide spiele ZDF frauen ab 15uhr45 / anpfiff 16:45
19:25männer anpfiff denke 20:00 ! weil 20uhr45ca. nachrichten ^^Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenfreust du dich auf die nachrichten oder auf fußball?
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbeide spiele ZDF frauen ab 15uhr45 / anpfiff 16:45
19:25männer anpfiff denke 20:00 ! weil 20uhr45ca. nachrichten ^^
Kann ich nicht schaun,da bin ich am Arbeiten. Muss wieder Schaschlick machen fuer die Gaeste!
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenweiss ich noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKann ich nicht schaun,da bin ich am Arbeiten. Muss wieder Schaschlick machen fuer die Gaeste!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKann ich nicht schaun,da bin ich am Arbeiten. Muss wieder Schaschlick machen fuer die Gaeste!
ist doch lecker *ggg*
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenweiss ich noch nicht
jonni
fährste heute nach liekwegen?
aufn sportplatz?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, bin mal weg. dachte eigendlich das Jack mal kommt,aber der scheint gut zu schlafen heute!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, bin mal weg. dachte eigendlich das Jack mal kommt,aber der scheint gut zu schlafen heute!
dann mal viel spass beim arbeiten :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,aber wenn du das im ganzen Sommer 3 oder 4 mal in der Woche machen must, wirds auch langweilig. naja, mit Vodka gehts nochMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,aber wenn du das im ganzen Sommer 3 oder 4 mal in der Woche machen must, wirds auch langweilig. naja, mit Vodka gehts noch
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*Gg* mit Vodka geht fast alles :-)
ich komm so um 15 uhr noch mal,fals Jack autaucht,sagt ihm bescheid!!!
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhallo
jonni
fährste heute nach liekwegen?
aufn sportplatz?
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenWeiss net ist ja auch net das beste Wetter:ugly:
weißt du das?
Kommentar
-
Kommentar