Drecks FC B****n
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo
moin, sagmal wer ist den der Roob 18 habe jetzt 30 Seiten durchgeschaut und nix,ausser diesem oberen blöden Satz, ist der falsch aufgestanden
Zitat von roob18 Beitrag anzeigenDrecks FC B****n
solche Sachen kann er sich auch sparen wenn sonst nix kommt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin, sagmal wer ist den der Roob 18 habe jetzt 30 Seiten durchgeschaut und nix,ausser diesem oberen blöden Satz, ist der falsch aufgestanden
solche Sachen kann er sich auch sparen wenn sonst nix kommt
weiss auch nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
die Seite im Game spinnt bei mir,dauert alles verdammt lange bis es umschaltet,jemand die gleichen Probleme
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMorgen Schatzi
Fit?
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie Seite im Game spinnt bei mir,dauert alles verdammt lange bis es umschaltet,jemand die gleichen Probleme
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin Engelchen.
Fit?
ja natürlich,schon besser die vielen bunten Pillen haben geholfen
nee, geht recht flott
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenBei mir geht es eigentlich auch recht schnell
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenBei mir geht es eigentlich auch recht schnell
02. Supercopa Espanola wird der noch zu Ende gespielt?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensag mal,
02. Supercopa Espanola wird der noch zu Ende gespielt?
Kommentar
-
ENGEL1909
wieder da, neeee irgendwie hat mein G-Data ein Auge drauf geworfen,
neues Update und mal schnell TuneUp durchlaufen lassen und alles ist wieder in Ordnung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenfindest du ne AS von 2440 in der Oberliga gut ???
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenfindest du ne AS von 2440 in der Oberliga gut ???
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwieder da, neeee irgendwie hat mein G-Data ein Auge drauf geworfen,
neues Update und mal schnell TuneUp durchlaufen lassen und alles ist wieder in Ordnung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhmmm dann muss ich mir Spieler für die Regionalliga suchen den ich bin mir sicher das es diesmal mit dem Aufstieg klappen wird
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ich hatte ne AS von 3100 und bin in der ersten Saison RL am Ende auf dem 5 Platz gelandet, ein befreundeter Verein hatte nur 2800 und kämpfte um den Abstieg:eek: (Gleiche Liga)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweiß net, ist schon eine Weile her.
dann ist ja gut
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt Simu,habe nur noch 48??,habe gestern für 110 Mio nen Spieler verkauft,muß auch mit der AS klappen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt Simu,habe nur noch 48??,habe gestern für 110 Mio nen Spieler verkauft,muß auch mit der AS klappen
Hast den ST verkauft
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenläuft.
Hast den ST verkauft
neeeeeee (noch) nicht,dafür einen 465er AV und wie ich sehe darf ich wegen dir jetzt nochmal was kaufen:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeee (noch) nicht,dafür einen 465er AV und wie ich sehe darf ich wegen dir jetzt nochmal was kaufen:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen2:2, hattest Glück, 92. Minute der Ausgleich.
Machst du eigentlich bei der FCFG Simu Liga mit?
echt bei mir stand 1:2 verloren am Ende
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar