Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo jugis steigen recht schnell. Morgen hab ich Jugi Trainer Level 9, dann wirds noch schneller!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich versuche zu rechnen was schneller geht auf Zentrale2 sparen oder meinen lv4er in lehrgänge schicken aber immer zwei sind ja nicht gleich immer ein lv daher denke ich mal warten weiter sparen auf die 1,6mille und dann stufe2 bauen
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenhat jemand av oda Iv oda Dm barcu ich stärke ca 100 alter egal
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTraining + 15 ein jugi und 2 Stammspieler
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenkeiner on oder was
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenkeiner on oder was
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenbei mir nur +5 bei nem bank spieler der 33 is
sind wolh alle noch beim frühstück :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir sind on,aber ich hab keine solchen Spieler im Moment!
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenbei mir nur +5 bei nem bank spieler der 33 is
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwas für spielr habt ihr zu verkaufen Position egal
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei mir ist alles weg,bis auf einen OM/25/240. aber der ist wohl noch etwas zu teuer fuer dich!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist nicht wirklich viel! aber wenn der 33 Jaehrige nur auf der Bank sitzt,warum entlaesst du den nicht? kostet dich doch nur gel fuer gehalt!
kostet 3000 pro jaahr
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneine wunderschönen guten morgen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst schon Mittag du Langschlaeferin
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenah gute idee
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenauch dir einen wunderschönen
welchen 10ten meinste diesen oder nächsten monat
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensei bloß ruhig,hatte gestern wieder nen Tag:eek:....................
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHaben deine Kinder dich auf trapp gehalten ja??
jep meine älste ihr freund und mein Mann,dachte ich bin im falschen Film:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwelchen 10ten meinste diesen oder nächsten monat
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep meine älste ihr freund und mein Mann,dachte ich bin im falschen Film:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen5 mille ungefaehr!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwelchen 10ten meinste diesen oder nächsten monat
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen5 mille ungefaehr!
bist du,,,,,,,,,,,......:eek::eek: der ist mindestens 10 mio wert,ok ich sehe es ich muß für dich sowas verkaufen, also om/25 über 200 wird sofort abgegeben für 10 Mio
Kommentar
Kommentar