Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwilkommen zurück :-)
wenn du magst einfach einladen -)
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenlol is wohl wer ausgestiegen? cool dann bin ich ja doch dabei
Hab dich zum Simu eingeladen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenheftige Gruppe. Was solls.
Hab dich zum Simu eingeladen.
5x 1.Liga
3x 2.Liga
der 8. Platz ist dann wohl meiner^^ aber naja dafür das ich eigentlich schon ausgeschieden war :>
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen5x 1.Liga
3x 2.Liga
der 8. Platz ist dann wohl meiner^^ aber naja dafür das ich eigentlich schon ausgeschieden war :>
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen5x 1.Liga
3x 2.Liga
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo dann ma VIEL glück für eine überrachung ^^ und zwei siege ^^
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhey, wie 2 Siege? Nicht gegen mich.
selbst gegen die 2.liga teams wird das sehr schwierig, da mein kader ja eher noch auf gutem regionalliga niveau ist und nicht 2.liga^^
Kommentar
-
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenselbst gegen die 2.liga teams wird das sehr schwierig, da mein kader ja eher noch auf gutem regionalliga niveau ist und nicht 2.liga^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie ist heute morgen das simu ausgegangen,aber netttttttttttttt lügen alex
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenVerden ist auch stark. Ist bei mir in der Liga. Hab gegen ihn verloren. Gestern hat er im Simu gegen mich gewonnen.
joa hab mir die teams mal angeschaut^^ min. 2k mehr in der kaderstärke als ich hab^^
und AS wohl auch min. 1k -.-
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu frägst mich Sachen. Glaube 2:1 für dich, oder?
naja wie immer halt
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa hab mir die teams mal angeschaut^^ min. 2k mehr in der kaderstärke als ich hab^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa hab mir die teams mal angeschaut^^ min. 2k mehr in der kaderstärke als ich hab^^
was hast du an AS
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wie immer halt
Turnier fehlt immer noch einer, wo morgen starten soll. Glaube mit unserem Duell wirds nix.
Und beim LMC fehlen noch 4.
Hast gelesen, finden keine Nachrücker mehr. Darfst dazu nehmen wen du willst, Liga und Bundesland egal.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen3870
des wird schwer für dich die Liga zu:eek:halten,schadeaber vieleicht kannst in der winterpause noch was machen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind halt Simus.
Turnier fehlt immer noch einer, wo morgen starten soll. Glaube mit unserem Duell wirds nix.
Hast gelesen, finden keine Nachrücker mehr. Darfst dazu nehmen wen du willst, Liga und Bundesland egal.
da is meine gruppe voll und da werd ich auch Top3.. Gruppensieg ist möglich, aber sind ein paar gute Teams dabei^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes wird schwer für dich die Liga zu:eek:halten,schadeaber vieleicht kannst in der winterpause noch was machen
naja imo hab ich knapp 20mio aufm konto, aber das langt ja noch lange nit für nen vernünftigen spieler^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind halt Simus.
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenda is meine gruppe voll und da werd ich auch Top3.. Gruppensieg ist möglich, aber sind ein paar gute Teams dabei^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigennaja imo hab ich knapp 20mio aufm konto, aber das langt ja noch lange nit für nen vernünftigen spieler^^
Kommentar
Kommentar