Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWollt ihr jetzt ne runde Skat??? dann geh ich rein dort.
mir ist lieber mal Abends,wenn mein kleiner schläft,so habe ich nichts davon
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWollt ihr jetzt ne runde Skat??? dann geh ich rein dort.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmir ist lieber mal Abends,wenn mein kleiner schläft,so habe ich nichts davon
auch oki -)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch stell mal ein neues mitglied vor! ist im moment nicht on,aber wird spaeter dann wohl kommen!
> Taemname: Anchester Bolton
> Manager: games-boy
> Name im Forum:games-boy
> Wie genannt: marci
> Stadiongroesse:13 000 Stehplätze
> Liga:ll
irgendwas sagt mir der Name,weiß nur nicht warum
aber denoch Herzlichst Willkommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenirgendwas sagt mir der Name,weiß nur nicht warum
aber denoch Herzlichst Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenauch oki -)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbei uns ist schon NSW anchester Bolten!
ja genau, da mir jetzt irgendwie der name bekannt war,wußte nur nicht wohin damit,naja werde auch immer älter
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ok,dann heute aben,wenn ich mit arbeit fertig bin. kann aber 10 Uhr werden!
egal,nur aber so habe ich etwas ruhe und kann euch Männer zeigen wie man Skat spielt
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch stell mal ein neues mitglied vor! ist im moment nicht on,aber wird spaeter dann wohl kommen!
> Taemname: Anchester Bolton
> Manager: games-boy
> Name im Forum:games-boy
> Wie genannt: marci
> Stadiongroesse:13 000 Stehplätze
> Liga:ll
@ engel, selbst wenn du mit der billigsten manchaft spielst wirst gewinnen, hab ja nur AS 1720, denk mal das du das nicht schafst soweit runter auf zu stellen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal,nur aber so habe ich etwas ruhe und kann euch Männer zeigen wie man Skat spielt
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa wirst du nicht so ueberlegen sein,wie hier im FC
ÖM 1.FC Chemnitz-Trostu?! der ist nicht zufinden gibts den vieleicht nicht mehr ?!!
1.FC Chemnitz-Trostu / Schlangenhaut 1895 / Genannt:Kili Stadion:30800
VL
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann mal herzlich willkommen
@ engel, selbst wenn du mit der billigsten manchaft spielst wirst gewinnen, hab ja nur AS 1720, denk mal das du das nicht schafst soweit runter auf zu stellen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa wirst du nicht so ueberlegen sein,wie hier im FC
öm das mit der Überlegen heit will ich gerne unterstreichen :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm das mit der Überlegen heit will ich gerne unterstreichen :-)duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu KL
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch wenn ich av in den sturm stelle und die anderen auch an falsche Positionen, ohne TW und nur mit 7 Spielern,komme ich so auf 1600
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖM 1.FC Chemnitz-Trostu?! der ist nicht zufinden gibts den vieleicht nicht mehr ?!!
1.FC Chemnitz-Trostu / Schlangenhaut 1895 / Genannt:Kili Stadion:30800
VL
Bei mier gibt es ihn noch!!! ist aber mitlerweile OL. er hat mir das nur nicht gesagt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei mier gibt es ihn noch!!! ist aber mitlerweile OL. er hat mir das nur nicht gesagt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIn welcher liga bist du und wann ist dein Transferfenster!???
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei mier gibt es ihn noch!!! ist aber mitlerweile OL. er hat mir das nur nicht gesagt!!!
wird aber bei mir auch nicht:eek:mehr gefunden,anscheinend Account gelöscht:eek:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm :-( und warum finde ich den nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird aber bei mir auch nicht:eek:mehr gefunden,anscheinend Account gelöscht:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenversuchs mal ueber den Managername. gib nur schlangenh ein
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja und Mail geht auch noch,also nur ein Suchfehler
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenversuchs mal ueber den Managername. gib nur schlangenh ein
dann weiss ich ja bescheit das ich nicht alles eingeben muss :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso Jungs verabschiede mich jetzt,bis heute abend cui
bis heute abend viel spass und tanke ein bisschen kraft damit es nicht zu sehr weh tut wenn wir dich fertig machen :-) :p
Kommentar
-
Kommentar