Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenokay "Walter"
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl habe ich ausm netz habe win7 kann daher nich bei mir schauen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenRathi,wenn ich auf den Globus klicke,geht kein fenster auf!
so wies aussieht mussde nen de xp installieren , da dein russisches kene andere n sprachen beinhaltet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenKievstars50Balthasar´s172
hmm noch ein paar spiele ich ich bekomme ein Tor bei dir rein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenohje. das is schlecht.
so wies aussieht mussde nen de xp installieren , da dein russisches kene andere n sprachen beinhaltet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber ne deutsche xp Version bekomm ich hier nicht,oder kann man die auch Online kaufen??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber ne deutsche xp Version bekomm ich hier nicht,oder kann man die auch Online kaufen??
http://forum.chip.de/windows-xp/wind...den-48655.html
Kommentar
-
-
-
freu freu hab noch zwei termine von HG Remscheid bekommen :-)
so wird mein kalender immer voller *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenist AV 250 28 für 5 Mio okay ?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenist AV 250 28 für 5 Mio okay ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNormal ist der Preiss OK,aber versuch mal in deiner aufstellung mit Dm,da wo normal dein AV steht. Geht auf den meisten Pos: auch! Und DM sind weit billiger wie AV
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenfreu freu hab noch zwei termine von HG Remscheid bekommen :-)
so wird mein kalender immer voller *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenUwe hast recht man bekommt echt DM billiger und bessere und Jüngere :eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenGEHTS JETZ EIGENDLICH ? mit fox einloggen ?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenIngame in FC geht nicht und im Forum gehts Und ich bin auch nicht gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich pack mal mein frauchen und gehe mal ne runde raus :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna dann lösch mal deine cookies...>extras-->einstellungen-->datenschutz--> einzelnde cookies--->mussde schauen wenn du fcup findest rauslöschen wenn nich mussde alles löschen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, denn viel spass und geniesse die frische luft. Bis Spaeter irgendwann !
100% ^^ später wieder da spätestens zum FS ,-)
muss ja ausnutzen das es gerade mal nicht regnet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenman es geht einfach nicht alle Cokies wurden gelöscht
aber nach dem runter schmeissen vom FF und neu drauf machen gehts wieder!
ich drück dir meine daumen das du es irgend wie hinbekommst !
Kommentar
-
Kommentar