Zitat von Maaxii
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenVorgestern 15 bis gestern 15 Uhr keiner gestiegen, und heute gleich 7 Spieler mit einmal. 6*+5 und 1*+10
Mir kommt es immer so vor, wenn ich ein Spieler verkaufe dass er dann schnell nochmal steigen muss, damit ich mich noch mehr ärgere.:eek:
Moin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Maaxii Beitrag anzeigenwie viel soll der 24 jährige 240er denn jetzt kosten?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir ist heute nur 1 Spieler um 10 gestiegen. Und den hab ich vorgestern verkauft.
Mir kommt es immer so vor, wenn ich ein Spieler verkaufe dass er dann schnell nochmal steigen muss, damit ich mich noch mehr ärgere.:eek:
Moin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei mir genauso!!! Der,der morgen zu Rathi geht,ist auch noch mal gestiegen,aber sonst keiner!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir ist heute nur 1 Spieler um 10 gestiegen. Und den hab ich vorgestern verkauft.
Moin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGeht mir auch ab und zu so, aber heute waren es spieler die Bleiben. Und der der gleich mal um 10 Punkte gestiegen war ist ein Stamspieler kein Jugi.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGeht mir auch ab und zu so, aber heute waren es spieler die Bleiben. Und der der gleich mal um 10 Punkte gestiegen war ist ein Stamspieler kein Jugi.
Mal schauen was heute im Rennen machst.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe du hast heute eine Quote von 1,89
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhallo,
er lebt noch:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab schon mal um 500 erhoet auf der Startseite! Ist doch richtig,oder(47300 heute ???)
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGlück muss man auch mal haben, Schumi.
Mal schauen was heute im Rennen machst.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenlebe immer nur mein pc ist im arsch.... muss mir ein neuen kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Bjoern,na PC wieder am Laufen???
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe du hast heute eine Quote von 1,89
Und in 2 Tagen kommt dann der 2. zu mir und will Punkte abliefern.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenimmer was mit den blöden Dingern
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Euch viel Glück beim 2. Spiel im Clan Battle. Krieg heute und Morgen wahrscheinlich eine Klatsche.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenne leider nicht... bin bei mutti muss mir ein neuen kaufen
Bei meiner hats nicht geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht ja noch, mal schauen was da am Schluss rauskommt.
Euch viel Glück beim 2. Spiel im Clan Battle. Krieg heute und Morgen wahrscheinlich eine Klatsche.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch helf Mutti im Haushalt und erzaehl ihr wie lieb sie ist und sie wird soehnchen nen neuen kaufen
Bei meiner hats nicht geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht ja noch, mal schauen was da am Schluss rauskommt.
Gucke hier
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab ich schon gemacht..habe nur kein erfolg gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch krieg da nur klatschen. Hab 4 gegner mit KS ueber 10.000 :mad:
Naja mal schauen, denke aber wird am Ende nicht ganz für den 4. Platz reichen.
Mal schauen was hängen bleibt, bin ja Ausrichter.:eek:
Kommentar
-
-
Wetten wer will kann nach Tippen.
1899 Disserheim - !SV!HUSUM! 8,000 € auf 2
hardkickers - 1.Fc Winnenden 8,000 € auf 1
Blumenauaboys - KF Shkupi 8,000 € auf 2
Arsenal<3 - SV Grünlinge 8,000 € auf 2
Borussa Berg - xD..POWER..C: 8,000 € auf 1
Die Schabbels 2002 - Lapaloma-Kicker 8,000 € auf 1
1.FC Aksaray - VfB Nice 8,000 € auf 1
VfB Spargel VI - TSV Bonländer 8,000 € auf 1
UNVEU-Barto - The Shooters 8,000 € auf 2
hotter - naunerboys 8,000 € auf 2
viel spass.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ja, die Muttis sind auch nicht doof Naja,heut kosten die kisten ja nur noch nen APfel und nen ei!
Kommentar
-
-
Kommentar