sry kann heute nur kurz on muss hausaufgaben und so also ganz viel schule machen schreiben montag vicabel test und arbeit....
und wenn ich mich nicht anstrenge bleib ich sitzen
Ist doch kein Problem wenn wir es wissen, das richtige Leben geht immer vor. Na dann mal viel spass beim Büffeln
Vorgestern 15 bis gestern 15 Uhr keiner gestiegen, und heute gleich 7 Spieler mit einmal. 6*+5 und 1*+10
bei mir ist heute nur 1 Spieler um 10 gestiegen. Und den hab ich vorgestern verkauft.
Mir kommt es immer so vor, wenn ich ein Spieler verkaufe dass er dann schnell nochmal steigen muss, damit ich mich noch mehr ärgere.:eek:
bei mir ist heute nur 1 Spieler um 10 gestiegen. Und den hab ich vorgestern verkauft.
Mir kommt es immer so vor, wenn ich ein Spieler verkaufe dass er dann schnell nochmal steigen muss, damit ich mich noch mehr ärgere.:eek:
Moin zusammen
Bei mir genauso!!! Der,der morgen zu Rathi geht,ist auch noch mal gestiegen,aber sonst keiner!
Moin zusammen
Geht mir auch ab und zu so, aber heute waren es spieler die Bleiben. Und der der gleich mal um 10 Punkte gestiegen war ist ein Stamspieler kein Jugi.
geht ja noch, mal schauen was da am Schluss rauskommt.
Euch viel Glück beim 2. Spiel im Clan Battle. Krieg heute und Morgen wahrscheinlich eine Klatsche.
Euch viel Glück beim 2. Spiel im Clan Battle. Krieg heute und Morgen wahrscheinlich eine Klatsche.
Ich krieg da nur klatschen. Hab 4 gegner mit KS ueber 10.000 :mad:
ich bin schon raus, da der ersteller von Turnier ko gemacht hatte.
Ich krieg da nur klatschen. Hab 4 gegner mit KS ueber 10.000 :mad:
bei mir nur einer über 10000, der nächste knapp über 8000.
Naja mal schauen, denke aber wird am Ende nicht ganz für den 4. Platz reichen.
Mal schauen was hängen bleibt, bin ja Ausrichter.:eek:
Kommentar