So die alten Hasen von Clan wissen ja bescheid. So für unsere neuen Clan Mitglieder ihr könnt mir eine PN schicken mit den Namen eines User wo ihr denkt das er viel in Clan geschrieben hat, oder geholfen habt usw. WEer die meisten stimmen hat, ist der Gewinner. Es zählen nur stimmen die ich als PN erhalte. Die abstimmung ist bis morgen abend 18:00 Uhr. Und diesen Post immer mal mit Puchen damit es andere Mitglieder mit lesen. Danke euer schumi2006
Habe gerade mal 4 PN bekommen, also Leute bis heute 18:00 Uhr habt ihr Zeit.
öm :-/ schämmmm ne noch nicht ^^ der einkauf war "zu teuer" oder anderes rumm das wetter war gestern zu schlecht hab ja in meinem spiel nur 80.000 eingenommen wolte oder dachte es werden 120.000 wenigstens
öm :-/ schämmmm ne noch nicht ^^ der einkauf war "zu teuer" oder anderes rumm das wetter war gestern zu schlecht hab ja in meinem spiel nur 80.000 eingenommen wolte oder dachte es werden 120.000 wenigstens
Naja, aber im prinzip sind ein zwei spieler auch wichtig,denn du willst ja noch aufsteigen. Wenn du aufsteigst,wird es auch einfacher mit den spielern von oben,denn dann kann LL und VL eitergeben an dich. und da haben wir dann mehr vereine zur auswahl!
schade die beiden anderen haben auch nicht frei dann werde ich weitersuchen
wenn nicht gehe doch einfach hier im forum gucken da suchen doch immer welche
ICH könnte noch für die nächsten 3-4 monate 1-3 stamm termine gebrauchen :-) wenn du lust hats ?!
kannst ja mal bei mir im profil gucken welche termine noch frei sind
Kommentar