Aber im richtigen Fussball verlieren die guten auch manchmal gegen die schlechteren! oder spielen unentschieden. Siehe heute dortmund oder 2 Spieltage zuvor oder Dortmund gegen Hertha
Ich kurz hallo sagen, wieder zu Hause. Ligaspiel 4:0 Gewonnen. Morgen geht es um die Herbstmeisterschaft zwichen mir und Rahti, den ich natürlich morgen platt machen werde.
Ich kurz hallo sagen, wieder zu Hause. Ligaspiel 4:0 Gewonnen. Morgen geht es um die Herbstmeisterschaft zwichen mir und Rahti, den ich natürlich morgen platt machen werde.
huhu :-)
wir weden es sehen :-) vieleicht spielt ihr ja 2:2 ^^
in der Simu mache ich 4 Erstligisten platttttttttttttttttt und danach kommt sowas,ist doch unglaublich:mad:, vorgestern im Ligaspiel Dersimspor 62 und seine Elf war eingespielt, hat unentschieden gegen den 18ten gespielt,obwohl er auch etliches mehr an AS hatte,manchmal kommen hier ergebnisse raus da kann man sich nur noch wundern, ausserdem seit des blöde facebook hier ist habe ich probleme im/game:mad::mad:
cool einer über mir hat verloren schon mal einen platz gut gemacht heute :-)
morgen noch mal ein wichtiges spiel was ich gewinnen muss der hatte ähnlich viele Unentschieden also wenn ich den auch noch packe dann sieht es wirklich gut aus
platz 3-4 brauch nur einer verlieren ^^
Kommentar