Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo die alten Hasen von Clan wissen ja bescheid. So für unsere neuen Clan Mitglieder ihr könnt mir eine PN schicken mit den Namen eines User wo ihr denkt das er viel in Clan geschrieben hat, oder geholfen habt usw. WEer die meisten stimmen hat, ist der Gewinner. Es zählen nur stimmen die ich als PN erhalte. Die abstimmung ist bis morgen abend 18:00 Uhr. Und diesen Post immer mal mit Puchen damit es andere Mitglieder mit lesen. Danke euer schumi2006
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn bei mir was nicht klappt lernt es auch mal schnell fliegen :p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo die alten Hasen von Clan wissen ja bescheid. So für unsere neuen Clan Mitglieder ihr könnt mir eine PN schicken mit den Namen eines User wo ihr denkt das er viel in Clan geschrieben hat, oder geholfen habt usw. WEer die meisten stimmen hat, ist der Gewinner. Es zählen nur stimmen die ich als PN erhalte. Die abstimmung ist bis morgen abend 18:00 Uhr. Und diesen Post immer mal mit Puchen damit es andere Mitglieder mit lesen. Danke euer schumi2006
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwenn darf man alles nicht benenen ^^? oder darf man jeden nemen ! ?
hie leutzsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm jo dito ^^ da stehe ich auch gleich davor !
Stefan gleich bekommst was von mir, nur nen moment gedult,
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich enthalt mich mal ganz geflegt weil ich immo nie on bin
naja - alle auser dem letzten gewinnern + uwe + schumi + alle die nich wirklich aktiv sind (wie mich zum beispiel)
hie leutz
hmm naja ich glaube ich bin noch zu kurz bei um jemanden nennen zu können
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenStefan gleich bekommst was von mir, nur nen moment gedult,
<<---- gedult ist meine zwei schlechteste eigenschaft !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu seltener gast *Grins*
bin glaub der im clan der am 2 längsten drin issigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen<<---- gedult ist meine schlechteste eigenschaft !sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu seltener gast *Grins*
hatte ich auch unter Vista,habe gewechselt auf windows 7, aber so habe ich damals das Problem gelöst und danach ist alles wieder gegangen
Unter Firefox:
Du kannst ganz einfach mit einem Klick sowohl Deine Cookies, als auch Deinen Cache löschen. Wähle dazu im Menüpunkt „Extras“ den Eintrag „Private Daten löschen“.
Du kannst mit einem einfachen Klick auf die jeweilige Checkbox einen Eintrag hinzufügen (grünes Häkchen), oder entfernen (leere Checkbox).
Mit einem Klick auf den Button „Private Daten jetzt löschen“ werden alle mit einem Häkchen gekennzeichneten Daten unwiederbringlich gelöscht.
Alternativ kannst Du Deinen Cache auch wie folgt löschen:
Im Menüpunkt „Extras“ wählst Du den Eintrag „Einstellungen“. Es öffnet sich ein kleines Fenster, welches im obigen Teil 7 Symbole, jeweils mit Namen, anzeigt. Um den Cache zu löschen, wähle das Symbol mit dem Zahnrad „Erweitert“. Im Hauptteil des Fensters sind nun einige Registerkarten zu sehen. Wähle hier den Reiter „Netzwerk“. Klicke dort im Abschnitt „Cache“ auf den Button „Jetzt löschen“.
Damit hast Du Deinen Cache geleert und kannst das Fenster nun ganz normal schließen.
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaber dafür einer mit einer sehr langen fcfg traditon
bin glaub der im clan der am 2 längsten drin is
mich werdet ihr hier auch nicht mehr los sozusagen pechgehabt!
ich glaube auch nicht das ich in ein zwei monaten keine lust mehr habe ^^ das könnt höstens wenn ich 5mal die 1.BL gewonnen habe ^^
aber das könnte ja noch ein zwei tage dauern :-) und ob ich dann wirklich die lust verliere mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhatte ich auch unter Vista,habe gewechselt auf windows 7, aber so habe ich damals das Problem gelöst und danach ist alles wieder gegangen
Unter Firefox:
Du kannst ganz einfach mit einem Klick sowohl Deine Cookies, als auch Deinen Cache löschen. Wähle dazu im Menüpunkt „Extras“ den Eintrag „Private Daten löschen“.
Du kannst mit einem einfachen Klick auf die jeweilige Checkbox einen Eintrag hinzufügen (grünes Häkchen), oder entfernen (leere Checkbox).
Mit einem Klick auf den Button „Private Daten jetzt löschen“ werden alle mit einem Häkchen gekennzeichneten Daten unwiederbringlich gelöscht.
Alternativ kannst Du Deinen Cache auch wie folgt löschen:
Im Menüpunkt „Extras“ wählst Du den Eintrag „Einstellungen“. Es öffnet sich ein kleines Fenster, welches im obigen Teil 7 Symbole, jeweils mit Namen, anzeigt. Um den Cache zu löschen, wähle das Symbol mit dem Zahnrad „Erweitert“. Im Hauptteil des Fensters sind nun einige Registerkarten zu sehen. Wähle hier den Reiter „Netzwerk“. Klicke dort im Abschnitt „Cache“ auf den Button „Jetzt löschen“.
Damit hast Du Deinen Cache geleert und kannst das Fenster nun ganz normal schließen.
jo vielen dank fürs raussuchen :-/ erstmal gehst wieder
ABER ich habe mir irgend was dummes eingefangen wo her auch immer ^^
hab eigenlich nur die bilder von UWE aufgemacht *Grins*
hmm aber die waren es nicht bin eigenlich gut gesichert!!
naja davon mal abgesehen wolte ich Win7 drauf machen nur erst mal muss ich es haben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensehr schön !! ^^
mich werdet ihr hier auch nicht mehr los sozusagen pechgehabt!
ich glaube auch nicht das ich in ein zwei monaten keine lust mehr habe ^^ das könnt höstens wenn ich 5mal die 1.BL gewonnen habe ^^
aber das könnte ja noch ein zwei tage dauern :-) und ob ich dann wirklich die lust verliere mal sehen
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo vielen dank fürs raussuchen :-/ erstmal gehst wieder
ABER ich habe mir irgend was dummes eingefangen wo her auch immer ^^
hab eigenlich nur die bilder von UWE aufgemacht *Grins*
hmm aber die waren es nicht bin eigenlich gut gesichert!!
naja davon mal abgesehen wolte ich Win7 drauf machen nur erst mal muss ich es haben ^^
musst mal dennis fragen
der kennt nette seiten im inetsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhihi
musst mal dennis fragen
der kennt nette seiten im inet
jo mein dad hat mir das eigenlich auch schon besorgt nur der hängt immer so viel im garten rumm zwei stunden weg von hier .-)
aber wird das nächste werden was ich machen MUSS vista nerft schon ganz schön in vielen hinsichten
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich enthalt mich mal ganz geflegt weil ich immo nie on bin
naja - alle auser dem letzten gewinnern + uwe + schumi + alle die nich wirklich aktiv sind (wie mich zum beispiel)
hie leutz
So Leute bin dann mal weg, wünsche euch in den Ligaspielen viel Glück. Denke werde heute abend gegen 20:00 Uhr wieder on sein, jetzt ist aber erst mal feiern angesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo mein dad hat mir das eigenlich auch schon besorgt nur der hängt immer so viel im garten rumm zwei stunden weg von hier .-)
aber wird das nächste werden was ich machen MUSS vista nerft schon ganz schön in vielen hinsichten
das beste is immer noch snow leopard (find ich)
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
hat noch wer coole spieler so ab 250+?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkann man verstehen
das beste is immer noch snow leopard (find ich)
hmm ist das aber nicht NUR für Mec ?!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ist das aber nicht NUR für Mec ?!
es IST mac
du musst es so sehen
microsoft und windows haben zwar den gleichen hersteller, aber du kannst ohne weiteres auf jedem x-belibigen pc (von welcher firma ist egal) und auch auf einem mac spielen
warum sollte es nich umgekehrt genau so sein???
nur du bekommst halt von apple logischerweiße snow leopard und für n anderen rechner windowssigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennö
es IST mac
du musst es so sehen
microsoft und windows haben zwar den gleichen hersteller, aber du kannst ohne weiteres auf jedem x-belibigen pc (von welcher firma ist egal) und auch auf einem mac spielen
warum sollte es nich umgekehrt genau so sein???
nur du bekommst halt von apple logischerweiße snow leopard und für n anderen rechner windows
teielweise weil viele spiele leider nun mal win gesteuert sind und nicht überall laufen :-) damit schummeln sie ja sehr gerne
naja wenn ich win7 habe bin ich sicher wieder zu friden war bisher auch immer zufreiden nur das Vista nerft
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm oki^^ da sschon klar
teielweise weil viele spiele leider nun mal win gesteuert sind und nicht überall laufen :-) damit schummeln sie ja sehr gerne
naja wenn ich win7 habe bin ich sicher wieder zu friden war bisher auch immer zufreiden nur das Vista nerft
aber nich nur wo mac draufsteht läuft es auch
laufen auch andere sachen
muss man nur schauen
und xp find ich mit win 7 am 2t geilstensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjo
aber nich nur wo mac draufsteht läuft es auch
laufen auch andere sachen
muss man nur schauen
und xp find ich mit win 7 am 2t geilsten
Kommentar
-
-
Push !!!
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenmahlzeit alle zusammen!!....endlich wochenende:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin :eek: was wir haben Wochenende ^^ noch garnicht mitbekommen :-)
Kommentar
-
Kommentar