sagt mal dazu ne gute taktik!:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maaxii Beitrag anzeigenguck mal please brauche nämlich dringend einen meiner hört nach dieser saison auf
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKannst mich gerne besuchen kommen hab gerne besuch aus DE:
hihi wer weiss vieleicht irgend wann *Grins*
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin ja immer noch nicht so ueberzeugt von seinem Vorhaben!
Erstens gehen hier noch mehr beitraege von den Leuten verlohren und zweitens,verstehe ich den nutzen nicht wirklich. die Tipps haette man auch hier vernuenftig gestalten koennen und TM und so weiter ist hier auch besser,denn dann haben auch andere die Moeglichkeit zu schauhen!
Aber macht mal,werden ja sehen was wird!
man könnte sicher die erste 3 seiten hier mit nachrichten und infos und sowas voll machen ist halt sein gedanke denke ich das es nicht JEDER lesen kann soll
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Uwe du mußt da keine Angst haben das alle dann dort sind, es ist ohne Forum. Wenn mann dann auf die Seite geht hat mein einen super überblick auf das was man sucht. Hier in Forum mußt erst 1000 seiten auf machen bis man was gefunden hat. Rahti hat ja schon mal Test gesehen wie es aus sieht, und es hat ihn gefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin weg bis heute abend und vs an alle bye
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenALSO "nur" eine finfo seite sozusagen ?!
So das mann nicht erst 1000 seiten auf machen muß. Dort hat man einen überblick so das was man sucht es schnell findet mit 1. Klick
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIs ein ST 155/ 31 für 1.000.000€ okee `?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa nur INFO Seite, ohne forum
So das mann nicht erst 1000 seiten auf machen muß. Dort hat man einen überblick so das was man sucht es schnell findet mit 1. Klick
naja oki dann denke ich solte es passen wie doll die seite natürlich besucht wird kann man sicher erst mit der zeit sagen! :-)
dann bin ich ja mal gespannt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigen
ich kanns dir leider nicht sagen hab nicht mal eine mille *grins*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja oki dann denke ich solte es passen wie doll die seite natürlich besucht wird kann man sicher erst mit der zeit sagen! :-)
dann bin ich ja mal gespannt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensie muß ja nicht doll besucht zeit, soll wie eine Info Seite sein, und nur sehr aktive mitglieder bekommen den Link. So auch wie eine Hilfe sein für unsere neuen Mitglieder die sich noch nicht ganz so gut in Fcup aus kennen.
Aber was ist mit Manager der Woche??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, aber das auf der Startseite richtig angelegt,waehre ein riesen + fuer das ansehen des Clans. in einer Homepage bekommt es kaum einer mit und hilft der Pupolaritaet nicht weiter. Naja,aber ihr habt spass sdrann,dann ist ja ok.
Aber was ist mit Manager der Woche??
Schreibe dann was da zu, muß kurz frau mit helfen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch brauch ne neue taktik, aufstellung ist 2 seiten zuvor!:ugly:
bei der Mannschaft nützt keine Taktik oder Aufstellung mehr, so:ugly:was sehe ich echt das erstemal
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch brauch ne neue taktik, aufstellung ist 2 seiten zuvor!:ugly:
Kommentar
-
-
Dann kannst du mal mit 60/30/80/20 versuchen!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensende mir es mal über PN, kann dir aber erst morgen eine antwort drauf geben, da ich heute nicht viel Zeit habe.
wie immer eigentlich schumi krank,Hompage und keine Zeit,kennen wir schon
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber bei der Aufstellung bist du hinten vie zu Offen. nimm den DM weiter nach hinten und Alles was OM und Fluegelspieler ist auch!
Dann kannst du mal mit 60/30/80/20 versuchen!
er soll den 160er RM runternehmen und dafür den om rein und wie uwe sagt DM viel weiter nach hinten und die anderen auch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei der Mannschaft nützt keine Taktik oder Aufstellung mehr, so:ugly:was sehe ich echt das erstemal
<3 ist mir egal:P
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigener soll den 160er RM runternehmen und dafür den om rein und wie uwe sagt DM viel weiter nach hinten und die anderen auch
Meine Dame hat doch heute B-Day
Kommentar
-
Kommentar