warum soll ich danach weg sein,hätte schon längst wechseln können(wenn ich gewollt hätte),aber meine Antwort war immer ,, wenn ich hier aus was für Gründen immer/gehen sollte werde ich bestimmt nicht zu einen anderen Clan wechseln,also bleibe ich euch noch ne ganze weile erhalten und ärgere euch weiter:p
Das ist aber nett von dier!
Ich wuerde auch deinen TW/160 nehmen zum weiterverkauf.musst mier nur sagen was du haben willst. will versuchen ihn zu Stefan zu bekommen!
dann musst dich aber anstrengen. Sonst brauchen wir ja 5 Zwischenhändler:p
von dier in OL und ich in LL und LL dann zu Stefan. Funktioniert bis zu seiner Naechsten winterpause auf jedem Fall. Nur bis zu seinem Saison ende am 17 wirds eng! aber vieleicht find ich noch nen Passenden aus der LL
dann musst dich aber anstrengen. Sonst brauchen wir ja 5 Zwischenhändler:p
hmm ich hoffe aber glaube nicht dann das es jetzt schon was wird
aber mal gucken was noch so geht die nächsten 2-3 spiele könnte ich gewinnen und dann würde es gut aussehen
hatte ja leider 5 unentschieden in der hinrunde :-/
von dier in OL und ich in LL und LL dann zu Stefan. Funktioniert bis zu seiner Naechsten winterpause auf jedem Fall. Nur bis zu seinem Saison ende am 17 wirds eng! aber vieleicht find ich noch nen Passenden aus der LL
soll ich ihn wieder vom TM nehmen, bis du soweit bist?
Ok,werde ihn eh kaufen,denn ich weiss ja,das du auch ein Fairer Spieler bist. Wenn du welche hast,die du da oben nicht loswerden kannst,wo ich aber ne gute Cance habe bis in die LL ,kannst die auch zu mir scicken und ich verkauf sie dann fuer dich
Ok,werde ihn eh kaufen,denn ich weiss ja,das du auch ein Fairer Spieler bist. Wenn du welche hast,die du da oben nicht loswerden kannst,wo ich aber ne gute Cance habe bis in die LL ,kannst die auch zu mir scicken und ich verkauf sie dann fuer dich
gut zu wissen, ein Zwischenhändler mehr auf meiner Liste.
Kommentar