Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch,des ist doch nicht alt,gerade aus der puertaet
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch,des ist doch nicht alt,gerade aus der puertaet
hmm naja für mich ist das jetzt genau das richtige alter !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll,
lausiges 1:1 gegen Engel
kannst froh sein das des so lausig für dich augegangen ist,
diese Simus spinnen doch total
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkannst froh sein das des so lausig für dich augegangen ist,
diese Simus spinnen doch total
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensorry stimmt, hab ich mit dir verwechselt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso? War hochverdient, hatte 100% Torchancen verwertet.
ja bei einem angriff, nenn deinen Verein um in BAYERN
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBalthasar´s17208SCHWARZGELBEWAND1909
naja wie immer halt :-/ ABER wir noch ein paar mal irgend wann bekomme ich mein tor !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja bei einem angriff, nenn deinen Verein um in BAYERN
Uwe, wann hast du deinen letzten Spieltag? Am 13.?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmog i net.:eek:
Uwe, wann hast du deinen letzten Spieltag? Am 13.?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenauf ein Tor gegen Engel,must du wohl noch 3 Monate warten. mindestens
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, und dann mach ich die OL unsicher!
Falls da noch welche auf dem TM sind.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich geh mich mal schnell lassen bei meinem haus friseur bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengut, meine Spieler altern erst am 18.
Falls da noch welche auf dem TM sind.
Ich wuerde auch deinen TW/160 nehmen zum weiterverkauf.musst mier nur sagen was du haben willst. will versuchen ihn zu Stefan zu bekommen!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist aber nett von dier!
Ich wuerde auch deinen TW/160 nehmen zum weiterverkauf.musst mier nur sagen was du haben willst. will versuchen ihn zu Stefan zu bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe schon die neue Ligaeinteilung,denke Platz 1 ist drin
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabe schon die neue Ligaeinteilung,denke Platz 1 ist drin
dachte du bist am testen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,wird ja auch Zeit,das wir mal nen erstligisten bekommen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmüssen wir schauen wieviel Millionen er bis dahin Wert ist
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst sehen, sie steigt auf und dann isse weg.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber bei denen,die aelter werden muss es gleich Passieren,sobald sich meine Liga aendert,denn zur winterpause,wuerden sie nicht mehr wechseln!!!
Sehen wir dann.
Engelche, geb mir mal deine Liganummer. Steht noch nix bei dir im Profil.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNeee,das macht Engelchen nicht. sie wirbt dann fuer uns noch mehr erstligavereine!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rdr5555 Beitrag anzeigenstimmt.
Sehen wir dann.
Engelche, geb mir mal deine liganummer. Steht noch nix bei dir im profil.
857
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst sehen, sie steigt auf und dann isse weg.
warum soll ich danach weg sein,hätte schon längst wechseln können(wenn ich gewollt hätte),aber meine Antwort war immer ,, wenn ich hier aus was für Gründen immer/gehen sollte werde ich bestimmt nicht zu einen anderen Clan wechseln,also bleibe ich euch noch ne ganze weile erhalten und ärgere euch weiter:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum soll ich danach weg sein,hätte schon längst wechseln können(wenn ich gewollt hätte),aber meine Antwort war immer ,, wenn ich hier aus was für Gründen immer/gehen sollte werde ich bestimmt nicht zu einen anderen Clan wechseln,also bleibe ich euch noch ne ganze weile erhalten und ärgere euch weiter:p
ist ja eine einfache Liga, da würde ich auch aufsteigen.
RedStorm ist bei dir in der Liga.:eek:
Kommentar
-
Kommentar