Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab dich nicht uebersehen meine Zuckerbaerchenschnute, aber hab grad telefon auf 2 leitungen und 2 Leute hier sitzen mit denen ich kasse machen muss!
Jetzt wollen die schon Geld haben,das sie fuer mich arbeiten duerfen,musste dir mal reinziehen!!!
sag denen das sie morgen oder in einem Monat wieder kommen sollen,du unterhältst dich gerade mit mir,so geht das ja nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendein Posteineingang ist voll
dachte dir schreibt niemand.:p
schon wieder:p,heute schon mindesten 3 mal geleeeeeeeeeeeert
, gleich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensag denen das sie morgen oder in einem Monat wieder kommen sollen,du unterhältst dich gerade mit mir,so geht das ja nicht
Ausserdem sieht der eine nen bischen aus wie Klitschko. Da bezahl ich lieber und bin ruig
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenheut ist Freitag,wenn ich die nicht bezahle,dann koennen die am WE: nicht saufen und werden Montag nicht gerade lustig zur arbeit kommen.
Ausserdem sieht der eine nen bischen aus wie Klitschko. Da bezahl ich lieber und bin ruig
schick dir mal meinen Mann vorbei,der sagt immer das er den Klitschko mal verhauen will
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendein Posteineingang ist voll
dachte dir schreibt niemand.:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschick dir mal meinen Mann vorbei,der sagt immer das er den Klitschko mal verhauen will
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSimd die ganzen liebesbriefe von dem Storker Schumi
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSimd die ganzen liebesbriefe von dem Storker Schumi
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, hier hat er dauernd andere Ausreden mit dem schreiben und ihr haut er den Posteingang voll.
ja ja so ist halt unser schumi
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigeneinladung is raus
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOh,dann muss er aber was drauf haben!naja früher vieleicht
,
hat 20 Jahre Kampfsport hinter sich tek wan do (keine ahnung wie man das schreibt) war er früher Trainer(2 schwarze dan hat er,sagte er zu mir,ich kenne mich da nicht aus
)Kickboxen und Boxen hat er ü. 10 Jahre gemacht
in seiner Heimat , habe viele Bilder gesehen,und jetzt nur noch seit er zu mir gezogen ist,, Fußball FCK usw, nen Bierbauch hat er auch bekommen,also glaube des mit dem Klitschko wird nix
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas ist mit deiner KS passiert? War die in der Regio nicht höher?
SV Oberstimm 09 0:3 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso bei mir das gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas ist mit deiner KS passiert? War die in der Regio nicht höher?
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenja 4 oder 5 stammspieler haben meinen verein verlassen und ich habe nun auf jugendspieler umgestellt deshalb der ks verlust
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sage immer große Schnauzenaja früher vieleicht
,
hat 20 Jahre Kampfsport hinter sich tek wan do (keine ahnung wie man das schreibt) war er früher Trainer(2 schwarze dan hat er,sagte er zu mir,ich kenne mich da nicht aus
)Kickboxen und Boxen hat er ü. 10 Jahre gemacht
in seiner Heimat , habe viele Bilder gesehen,und jetzt nur noch seit er zu mir gezogen ist,, Fußball FCK usw, nen Bierbauch hat er auch bekommen,also glaube des mit dem Klitschko wird nix:
Aber werd dich nicht mehr zuckerschneutzchen nennen,hab jetzt Angst.
Und loesch bitte alle Bilder von mier,Telefonnummer und P.Videos von uns:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, sobald die Maenner verheirratet sind und alles in Trockenen Tuechern habe,lassen sie sich gehen! Deswegen will ich ja nicht Heiraten
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenBin nunmal gut
hatte schon die Befürchtung, dass es 0:0 ausgeht.
Kommentar
-
Kommentar