Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenda feöht dann wriklich noch ein Tool :-/
das Problem aber,wenn der andere nicht weiter:mad:trainiert kannst du machen was du willst,es müßte hier so sein das wenn man einen kauft,das er automatisch weitertrainiert wird vom System
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich muss nun aber erstmal arbeiten gehen :-)
bis heute abend viel spass euch allen bis denne dann
oki cu
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich muss nun aber erstmal arbeiten gehen :-)
bis heute abend viel spass euch allen bis denne dann
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas Problem aber,wenn der andere nicht weiter:mad:trainiert kannst du machen was du willst,es müßte hier so sein das wenn man einen kauft,das er automatisch weitertrainiert wird vom System
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOder das man eine woche zurücktreten kann vom kauf wer auch noch ne optzion ! denke ich
neeee des ist net gut, da würde ja jeder einen kaufen,danach einen besseren und billiger bekommen und vom kauf............... ne ne des ist nix
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo langschlaefer!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Ich bin um 54 Plaetze gefallen,obwohl ich gestern alle spiele gewonnen habe. Tunier,FS und Liga! versteh das nicht mit der berrechnung!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja wenn man um 4 uhr ins bett geht lol
simu ist draußen,mal sehen was deine Elf gegen einen Sturmlauf macht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin um 54 Plaetze gefallen,obwohl ich gestern alle spiele gewonnen habe. Tunier,FS und Liga! versteh das nicht mit der berrechnung!
Turnier zählt da nicht nur FS und Liga
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensimu ist draußen,mal sehen was deine Elf gegen einen Sturmlauf macht
habe angenommen
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe angenommen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
schau auch mal vorbei
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSag mal, ist dein Transferfenster noch offen,so das ein spieler sofort zu dir wechseln wuerde??????
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach auch bin schon seit 7 uhr hier und schreib mir die finger wund!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe angenommen
an deiner Stelle würde ich mit mindestens 3 hinten spielen, und nen OM dafür weg
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso früh schon, da hab ich noch gepennt.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi alex, noch böse auf mich
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenan deiner Stelle würde ich mit mindestens 3 hinten spielen, und nen OM dafür weg
habe keinen IV mehr
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwie tranferfenster offen versteh ich nicht
Beginn des aktuellen Transferfensters: ??.05.2010
Das steht da,wo man spielersuche einstellen kann!
Kommentar
Kommentar