Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbiete ihn 2,8 alles andere ist mist
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuch noch zu viel,ich hab fuer meinen 1.9 Mille bezahlt! Und der wahr 295 und 25 Jahre!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa passt!!!!!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbiete ihn 2,8 alles andere ist mistZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,viel zu teuerZitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein habe für meinen 25 Jahre unter 3 mille bezahlt. Und er ist schon 31Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuch noch zu viel,ich hab fuer meinen 1.9 Mille bezahlt! Und der wahr 295 und 25 Jahre!
also na denn . bleibe ich bei meinem alten ^^ danke
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa kann sein auf jeden Fall bringt es net viel rumzudiskutieren! Biete einfach 20 TW mit deinem Wunschpreis irgendjemand wird schon annehmen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenBei mir sind nur 39590 Zuschauer gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenBei mir sind nur 39590 Zuschauer gekommen
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers Erzgebirge Wismut Aue, 39382 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erzgebirge Wismut Aue und kaan celik fc nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers Erzgebirge Wismut Aue, 39382 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erzgebirge Wismut Aue und kaan celik fc nicht entgehen lassen.
Zitat von Hurly Beitrag anzeigengomez lädst du mich vlt zum FS ein? Wär echt nett
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Entschädigung für ausgefallenes Spiel 6.000 € :mad::mad::mad:
3;0 Sieg Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich hasse das:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein 2:0 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
hab dich schon eingeladen