Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand lust auf Simu,stell auch meine Jugis rein
lade mich mal ein lol bitte
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenist morgen daher hab ich es gemacht :-)
Ich wuerde gerne mein ausbau vom Fan Shop mit Kredits machen,das ich nicht 10 Tage lang keine einnahmen habe,aber da ich ja jetzt mein DE Urlaub verschieben muss, werd ich schlechte karten haben!
Am meisten aergert mich,das ich die Karten fuers Bayern spiel umsonst geholt habe!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, fuer ca 8000 einnahmen kein guter einsatz,aber egal
Ich wuerde gerne mein ausbau vom Fan Shop mit Kredits machen,das ich nicht 10 Tage lang keine einnahmen habe,aber da ich ja jetzt mein DE Urlaub verschieben muss, werd ich schlechte karten haben!
Am meisten aergert mich,das ich die Karten fuers Bayern spiel umsonst geholt habe!:mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu nimmst das schnell wieder ein,wenn deine Liga Leuft! schade das du noch keine transfers machen kannst,sonst haette ich mal ne mille rueber geschoben!,mit MIO`s, rumwerfen das kann nicht jeder
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: böse böse
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMAFIA,mit MIO`s, rumwerfen das kann nicht jeder
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, und ich kann sie nicht mal verschenken,denn sie sind an der Stadionkasse hinterlegt und man bekommt sie nur mit ausweis. Also voll dumm gelaufen!!
und das werden noch so schöne spiele :-)
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennach 60 min 8:0
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenglw stefan zu sieg
naja da hoffe ich mal und bin guterdinge das da noch ein paar folgen werden *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennach 60 min 8:0
Kievstars 11 zu 0 FC Roter Stern Belgrad
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: min. 16 / 3:0
Engelchen,warum nimmste nicht an??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas ist denn mit deiner Mannschaft los? schlafen die noch
Kievstars 11 zu 0 FC Roter Stern Belgrad
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe umgestellt andere aufstellung probieren
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMeine Jungs haben rohes fleisch gefruehstueckt
Engelchen,warum nimmste nicht an??
läuft schon lange und ihr bekommt gerade beide eine Klatsche
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso die aufstellung solltest du vergessen!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEngel sagt sie stellt die Jugis auf und nach 67 minuten steht es 6;0 solche Jugis haett ich och gerne
sei froh beim anderen stehts in der 70 schon 12 :0
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso gastronomie ausgebaut auf stufe 3
www.colinmillen.de.vu da stehn die idealpreise!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar