lol das du das im moment so gelassen sist ist ja doch ein bisschen mehr passeirt :-/
Ach weist du,ich bin Hart im Nehmen und weiss ja,das alles verheilt. Also warum jammern,es geht immer weiter und nach einem Rueckschlag kommt immer ein erfog! Positives denken ist der schluessel zum langen Leben!
Ach,jetzt werden wir noch Poetisch
PS: meine Suesse lacht auch schon wieder! Sie dachte wirklich ich wuerde sauer sein,wegen dem Auto. Aber ich bin ja kein UK Mann der sich ueber so was aufregt. Hab ja ne versicherung,von daher voellig wurst die Karre!
wie issen das beim einkaufen für meine Gastronomie ?!
hab 10.800 plätze wird das zeug schlecht wenns ne ganze weile nicht gegessen wir ?!
ne wird net schlecht, nur beim Fan-Shop mußt du gelegentlich (alle 6 Tage) neue Luft in die Bälle machen,und abstauben,wie erklährt dir uwe am besten,bzw du frägst ihn
Ach weist du,ich bin Hart im Nehmen und weiss ja,das alles verheilt. Also warum jammern,es geht immer weiter und nach einem Rueckschlag kommt immer ein erfog! Positives denken ist der schluessel zum langen Leben!
Ach,jetzt werden wir noch Poetisch
jo da hast du wolh recht !!! es leben alle und der rest wird schon wieder
PS: meine Suesse lacht auch schon wieder! Sie dachte wirklich ich wuerde sauer sein,wegen dem Auto. Aber ich bin ja kein UK Mann der sich ueber so was aufregt. Hab ja ne versicherung,von daher voellig wurst die Karre!
lol jo irgend wie ärgerlich aber böse kann man nicht sein eher froh das nichts weiter passiert ist!
ne wird net schlecht, nur beim Fan-Shop mußt du gelegentlich (alle 6 Tage) neue Luft in die Bälle machen,und abstauben,wie erklährt dir uwe am besten,bzw du frägst ihn
Der ist jut
Na, im Internet ne Luftpumpe kaufen und los gehts!!
Oder schnell verkaufen,denn dann sparste viel arbeit!!!
:ugly::ugly::ugly:
Fan-Shop loool ?! hihi
ich spiele doch heute erst meinen 19ten tag ^^ hab doch noch kein Fan-Shop bin froh das ich einen CO. habe für lv7 hihi
naja kann jaa sooooo viel kaufen das es lange liegt *gG*
oki dann also erstmal nur 500 von jedem mal gucken was die so bei mir essen und trinken
kauf lieber gleich mehr! denn hast immer 2 Tage lieferzeit und 500 ist nicht viel!
Ich hau das lager immer voll und muss jeden 2. Spieltag nachkaufen.Also reicht bei dier ein volles lager Stufe 3 maximal 3-4 Tage. am schnellsten sind immer die Softdrinks alle und die Stadion wurst!
fernsehstation mußt du unbedingt kaufen uwe, bringt ne schöne Einnahme und + der Radiostation hast fast 2 Mio in der Saison+ nur noch 1 Punkt Öffentlichkeitsarbeit abzug!!!!! (heißt wenn du soweit bist)
kauf lieber gleich mehr! denn hast immer 2 Tage lieferzeit und 500 ist nicht viel!
Ich hau das lager immer voll und muss jeden 2. Spieltag nachkaufen.Also reicht bei dier ein volles lager Stufe 3 maximal 3-4 Tage. am schnellsten sind immer die Softdrinks alle und die Stadion wurst!
Hast du die idealpreise eingegeben????
Gastronomie-Stufe: 4/5
für die preisse bin ich nicht verantwortlich :-)
hab die seite hier gefunden ob die da stimmen denke ich mal ja ^^ http://www.colinmillen.de.vu/
fernsehstation mußt du unbedingt kaufen uwe, bringt ne schöne Einnahme und + der Radiostation hast fast 2 Mio in der Saison+ nur noch 1 Punkt Öffentlichkeitsarbeit abzug!!!!! (heißt wenn du soweit bist)
Naja,dauert noch nen Paar Tage bis dahin! aber komme sicher! Radio ist ab OL oder ab RL???
:eek::eek::eek::eek::eek:
Der Gastronomiebetreiber hat einen Preisnachlass ausgehandelt.
Du zahlst anstatt 11.950 € nur: 10.963 €
Bestellung wurde aufgegeben.
Du zahlst anstatt 19.950 € nur: 18.303 €
Du zahlst anstatt 41.925 € nur: 38.463 €
Du zahlst anstatt 39.950 € nur: 36.651 €
Du zahlst anstatt 33.525 € nur: 30.757 €
Nicht genug Geld in der Vereinskasse.
Du zahlst anstatt 22.125 € nur: 20.298 €
da hätte ich noch warten sollen mit voll ballern *gg*
Du zahlst anstatt 11.950 € nur: 10.963 €
Du zahlst anstatt 41.925 € nur: 38.463 €
Du zahlst anstatt 39.950 € nur: 36.651 €
Du zahlst anstatt 33.525 € nur: 30.757 €
Nicht genug Geld in der Vereinskasse.
Du zahlst anstatt 22.125 € nur: 20.298 €
da hätte ich noch warten sollen mit voll ballern *gg*
ich wolte doch meine zentrale :-(
Du nimmst das schnell wieder ein,wenn deine Liga Leuft! schade das du noch keine transfers machen kannst,sonst haette ich mal ne mille rueber geschoben!
Kommentar