Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
    und oder schon mal die 0900 versucht ?!
    ja, SMS und Telefonieren versucht,aber geht nicht aus der UK. Und Pay Pal und die anderen dienste erkennen kein Ukrainisches konto an. da wird immer Fehler angezeigt.
    Hab schon mal bei den Ofiziellen nachgefragt,aber die konnten mir auch nichts sagen,was geht.Mit ueberweisung wuerde gehen,aber die gebuehren fuer eine Auslandsueberweisung sind hier sehr hoch. und auslandsueberweisung unter 100 Euro wuerde mich mehr gebueren kosten wie es von nutzen ist


    Kommentar


      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ach naja,das mit den Kredits ist nicht so wichtig! aber warum machst du mit ueberweisung? das mit der PSC Karte geht super einfach und man bekommt sie an jeder Tankstelle in Deutschland oder bei Rossmann. Meine Mutter hat mier schon mal welche geschickt(Also die Cods) aber die will ich nicht damit Nerven,denn sie ist nicht sehr gut auf den beinen und es ist schwehr fuer sie!

      Das mit dem schlechten Wetter ist sehr oft so.Ich hatte jetzt auch 5 oder 6 Tage nur regen und schnee. Und obwohl ich dach schon auf 2 habe.kommen nur so 50%. aber da muss man durch!
      SCHEISS wetter ^^ naja bin halt auch in der winterpause :-) also was solls

      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      ja, SMS und Telefonieren versucht,aber geht nicht aus der UK. Und Pay Pal und die anderen dienste erkennen kein Ukrainisches konto an. da wird immer Fehler angezeigt.
      Hab schon mal bei den Ofiziellen nachgefragt,aber die konnten mir auch nichts sagen,was geht.Mit ueberweisung wuerde gehen,aber die gebuehren fuer eine Auslandsueberweisung sind hier sehr hoch. und auslandsueberweisung unter 100 Euro wuerde mich mehr gebueren kosten wie es von nutzen ist
      hmm ist ja alles doof irgend wie für dich :-/ scheiss kosten ja ihr gehört ja auch nicht zur EU sozusagen noch mehr kosten ist klar hmm .....

      hmm ja aber von den coins her ist es ja egal ob überweisung oder code

      Kommentar


        ÖM ich bin mal eben beim DOC :ugly::mad:

        Kommentar


          Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
          SCHEISS wetter ^^ naja bin halt auch in der winterpause :-) also was solls



          hmm ist ja alles doof irgend wie für dich :-/ scheiss kosten ja ihr gehört ja auch nicht zur EU sozusagen noch mehr kosten ist klar hmm .....

          hmm ja aber von den coins her ist es ja egal ob überweisung oder code
          Ja,aber mit dem code hast du sie gleich! und bei der Pay Save Card muss man keinerlei daten angeben!


          Kommentar


            Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
            ÖM ich bin mal eben beim DOC :ugly::mad:
            Na viel glueck dann und beiss ihm nicht in den Finger


            Kommentar


              Na, heute morgen ist ja gar keiner da! habt ihr alle viel zu tun?? Gleich ist 10 Uhr Training und ich hoffe mal,das meine Jungs sich sputen und ordendlich zulegen


              Kommentar


                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Ja,aber mit dem code hast du sie gleich! und bei der Pay Save Card muss man keinerlei daten angeben!
                naja mit der überweisung hat man auch in der selben sek. wo man es abgeschickt hat, ich konnt dann gleich los legen dachte ja auch ich muss 3-5tage warten :-) aber nä ging alles in der selben sek.

                Kommentar


                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Na viel glueck dann und beiss ihm nicht in den Finger
                  das mal ne gute ide ^^ naja zahnstein weg und eine füllung bekommen

                  Kommentar


                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Na, heute morgen ist ja gar keiner da! habt ihr alle viel zu tun?? Gleich ist 10 Uhr Training und ich hoffe mal,das meine Jungs sich sputen und ordendlich zulegen
                    hmm jo gestern war mehr los :-)


                    und ich kann noch bis zum 4.06 meine spiele alle nicht sehen in der woche :-(
                    wegen meinem lehrgang bin ja erst um 19uhr zuhause und um 12 spätestens weg
                    also immer schön vor dem Tunirer spiel :-(

                    Kommentar


                      Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                      hmm jo gestern war mehr los :-)


                      und ich kann noch bis zum 4.06 meine spiele alle nicht sehen in der woche :-(
                      wegen meinem lehrgang bin ja erst um 19uhr zuhause und um 12 spätestens weg
                      also immer schön vor dem Tunirer spiel :-(
                      Ach,es ist manchmal sogar besser wenn man nicht schaut,dann aergert man sich nicht so

                      Warst aber schnell beim Doc!


                      Kommentar


                        Mann,keiner gestiegen beim Training! das ist das schone an den Tools. einmal drauf schauen und schon sieht man ob einer gestiegen ist. nicht mehr suchen wie ein doofer!

                        So,ich muss mal mit dem Hund ne runde machen! bin in 20 minuten wieder da und melde mich dann!


                        Kommentar


                          und nächste Woch ist röntgen dran :-/

                          Kommentar


                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Ach,es ist manchmal sogar besser wenn man nicht schaut,dann aergert man sich nicht so

                            Warst aber schnell beim Doc!

                            jo laufweg 3min. ^^ und sie weiss ja das ich angst hab und daher hab ich eigenlich nie warte zeit :-) hab so einer art sonderstatus *gg*

                            Kommentar


                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Mann,keiner gestiegen beim Training! das ist das schone an den Tools. einmal drauf schauen und schon sieht man ob einer gestiegen ist. nicht mehr suchen wie ein doofer!
                              ja ja ich gucke ja gleich :-) öm ne heute nicht mehr ^^ morgen is eh freitag da gucke ich dann richtig rein ^^

                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              So,ich muss mal mit dem Hund ne runde machen! bin in 20 minuten wieder da und melde mich dann!
                              na dann bis gleich :-)
                              vieleicht sind ja dann schon ein paar aus dem bett gekrochen ^^

                              Kommentar


                                moin,
                                eben geschaut und nun ist es heute schon die dritte Trainingseinheit hintereinander wo kein Spieler oder Jugi gestiegen ist,echt zum ko.......:mad::mad::mad::mad::mad:,irgendwas stimmt da nicht:mad:

                                Kommentar


                                  Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                  moin,
                                  eben geschaut und nun ist es heute schon die dritte Trainingseinheit hintereinander wo kein Spieler oder Jugi gestiegen ist,echt zum ko.......:mad::mad::mad::mad::mad:,irgendwas stimmt da nicht:mad:
                                  :ugly: tztztz solche bösen jungs aber auch wa

                                  Kommentar


                                    Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                    :ugly: tztztz solche bösen jungs aber auch wa
                                    Hallo Engelchen!!
                                    So,bin wieder da! bei mier auch keine Steigerung heute und gestern Nachmittag!

                                    Steffen,wenn du morgen nach den Tools schaust,kannst ja fragen,wenn du was nicht findest


                                    Kommentar


                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Hallo Engelchen!!
                                      So,bin wieder da! bei mier auch keine Steigerung heute und gestern Nachmittag!

                                      Steffen,wenn du morgen nach den Tools schaust,kannst ja fragen,wenn du was nicht findest
                                      werde sicher fragen ställen und morgen auch noch denn link noch mal brauchen



                                      PS. Stefan

                                      Kommentar


                                        Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                        werde sicher fragen ställen und morgen auch noch denn link noch mal brauchen



                                        PS. Stefan
                                        die nuezlichen Links stehen alle auf der startseite in dem Post fuer Gute Tipps zum spiel! immer verfuegbar.


                                        Kommentar


                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          die nuezlichen Links stehen alle auf der startseite in dem Post fuer Gute Tipps zum spiel! immer verfuegbar.
                                          achso ist das ja langweilig ausserdem wollen wir doch hier auch schreiben :-)
                                          und ich denke wenn ich frage kommten schon ob du wilst oder nicht 5 leute die mir das posten ^^

                                          Kommentar


                                            hallo an alle

                                            Kommentar


                                              Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                              achso ist das ja langweilig ausserdem wollen wir doch hier auch schreiben :-)
                                              und ich denke wenn ich frage kommten schon ob du wilst oder nicht 5 leute die mir das posten ^^
                                              Ja, kann aber ja sein,das du ihn mal suchst wenn keiner ON ist. Morgens um 7 zum beispiel und dann ist es sinnvoll wenn du weisst wo er ist


                                              Kommentar


                                                Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                                                hallo an alle

                                                Hi, meine BMW fire hatt sich im der Nacht erledigt! Meine Suesse hat ihn etwas verkleinert und umgestylt


                                                Kommentar


                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Hi, meine BMW fire hatt sich im der Nacht erledigt! Meine Suesse hat ihn etwas verkleinert und umgestylt
                                                  hoffe nichts schlimes

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                                                    hoffe nichts schlimes
                                                    Totalschaden! Aber meiner Suessen ist nicht viel Passiert!! hat nen schock und liegt im Bett,aber keine Groesseren verletzungen! Ihre Mutter und schwester haben etwas mehr abbekommen. sie haben Gehirnerschuetterung und einige schnittwunden.
                                                    Aber nichts,was nicht wieder verheilt! Gott sei es gedankt! Das Auto ist ersetzbar!


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                                                      hallo an alle
                                                      hallo du alleine

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                        Ja, kann aber ja sein,das du ihn mal suchst wenn keiner ON ist. Morgens um 7 zum beispiel und dann ist es sinnvoll wenn du weisst wo er ist
                                                        zum beispiel hahahaha

                                                        naja um 7 suche ich den link noch nicht *gg*

                                                        und wenn ich erst morgen drin war gehört die seite zu meinen favos :-)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Meine Suesse hat ihn etwas verkleinert und umgestylt
                                                          lol das du das im moment so gelassen sist ist ja doch ein bisschen mehr passeirt :-/

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                            Totalschaden! Aber meiner Suessen ist nicht viel Passiert!! hat nen schock und liegt im Bett,aber keine Groesseren verletzungen! Ihre Mutter und schwester haben etwas mehr abbekommen. sie haben Gehirnerschuetterung und einige schnittwunden.
                                                            Aber nichts,was nicht wieder verheilt! Gott sei es gedankt! Das Auto ist ersetzbar!
                                                            da gebe ich dir recht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                                              hallo du alleine
                                                              Engelchen schreibt nicht mehr. sie verhaut bestimmt gerade ihre Spieler,weil die im Training so schlecht wahren!!! ja,ja so was ruft Depressionen hervor in Dortmund


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X