Zitat von Kilic88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna mal schauen
Andere Frage vieleicht kannst mir ja helfen? Kannst du was runterladen, und einfügen? Weißt ja ich bastel gerade an was, aber hätte heute den PC lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDa dank ich dir doch Aber ich denk heut Abend kann ich mal wieder ne Clan-Nacht schieben Falls auch genügend Leute am Start sind xD
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, passiert halt ab und an mal.:eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa mla schauen wie lange ich durch halte, bin etwas krank :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa ist verständlich ^^ so wie bei mir, gegen KS 2500 mein erstes Ligaspiel 1:0 gewonnen, da kann ich nur lachen
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDanke erstmal für dein Verständniss Jop hat sich schon was verändert, ich bin noch in der RL aber mein Stadion hat mittlerweile 45300 Plätze, in einer Woche dann 45800
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOk,ichschreib gleich 45800, dann hab ich arbeit gespart!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist manchmal schon komisch, die Ergebnisse.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOk,ichschreib gleich 45800, dann hab ich arbeit gespart!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso kennen wir dich, wenns mit Arbeit zu tun, faul:eek:
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa gut, was will man machen wenn die Bauern alles danebenschießen ^^ Kann ab und zu mal vorkommen, aber wenn sowas zu oft passiert sollte man sich schon fragen ob da nicht ein Bug drin ist oder so :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkenn das. Kommt zum Glück nicht oft vor.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa na, wenn ihr noch schlaft,bin ich schon am leute konntrollieren und ich Arbeite auch viel am PC,wahrend ich hier im Clan bin! deshalb dauert es manchmal,bis ich antworte!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkenn das. Kommt zum Glück nicht oft vor.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß doch, wollte dich nur ärgern
Da brauchts mehr bis ich mich aergere!
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIn der Liga nicht ^^ Aber in Simus Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn man sich die Spiele anschaut, dass die dann schlechter ausfallen, wie wenn man erst am Ende aufs Ergebnis schaut :ugly: Ist da sonst noch jemand der Meinung oder bin ich der Einzigste
Freue mich dann aber auch, wenn ich gegen einen Erstligisten nur 1:0 oder 2:0 verliere, wobei der dann drückend überlegend ist. Wahrscheinlich denkt er dann, dass das eine blöde Berechnung ist.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIn der Liga nicht ^^ Aber in Simus Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn man sich die Spiele anschaut, dass die dann schlechter ausfallen, wie wenn man erst am Ende aufs Ergebnis schaut :ugly: Ist da sonst noch jemand der Meinung oder bin ich der Einzigste
Und ein Simupartner von mier hatt auch kaum gewonnen gegen mich in der Simu,aber im Tunier unentschieden! also,ich denke,die werden anderst berrechnet!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWo ist denn Engelchen abgeblieben? hast sie verjagt Alex????
Was rüstet sie auch so auf, dass ich keine Chance mehr habe.:mad:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke,das Simuspiele eh nichts aussagen. Ich hab gegen einen aus meiner Liga 3 mal Simu gespielt und hoch gewonnen und in der liga hat er dann gewonnen!
Und ein Simupartner von mier hatt auch kaum gewonnen gegen mich in der Simu,aber im Tunier unentschieden! also,ich denke,die werden anderst berrechnet!!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengebe ich dir schon recht. Rechne oft mit einem Sieg im Simu und verliere dann. Spiele aber auch fast alle Simu Turniere die es im Forum gibt.
Freue mich dann aber auch, wenn ich gegen einen Erstligisten nur 1:0 oder 2:0 verliere, wobei der dann drückend überlegend ist. Wahrscheinlich denkt er dann, dass das eine blöde Berechnung ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenwow, eingewechselt und Tor, RESPEKT
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte mich etwas gewundert, habe 200 raus geholt, und 80 Jugi rein.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenLOL sollte ich auch mal probieren
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund der gegner müßte von der KS gleich stark sein. So bin kurz mal in Hindergrund, rahti versuch mir mal zu helfen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte mich etwas gewundert, habe 200 raus geholt, und 80 Jugi rein.
Kommentar
Kommentar