Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengrün und?????
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenheeeeeeeeeeeeey sicky yyyyyyy
ma ne frage - was bedeutet diese 393???
alles fresh bei dir?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenkann mir jmd. verraten,wie ich meine sigi blinken lass? muss ich da was einstellen? da is noch n 2.bild hinter..mhm?
kA xD aber nichma hallo sagter
sagma sicky hast du nen tw ab 450 recht jung vllt? oder weist du jmd???
ich könnte mein 460 26 für 32 mio verkaufen soll ich? dann brauch ich aber ersatz in 4 tagen
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoa - dich hab ich glatt übersehen xD tach,bro
ma ne frage - was bedeutet diese 393???
alles fresh bei dir?
alles fresh ja xD
ähm bindoch sportschütze heute war luftpistole und normal bin ich ja luftgewehr kaderschütze und von 400 ringen is meine bestleistung 393
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhintergrund grün un schrift rot oder lila? mhm..hast auch aquarellblau?
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkA xD aber nichma hallo sagter
sagma sicky hast du nen tw ab 450 recht jung vllt? oder weist du jmd???
ich könnte mein 460 26 für 32 mio verkaufen soll ich? dann brauch ich aber ersatz in 4 tagen
mhm..von union berlin 4ever könntest n 18/19-jährigen kriegen..hat aber nur was von 350 - glaub ich..jugi bis zum 28. halt,wa muss mich da nochma erkunden..
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau mal ist jetzt drin.
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..von union berlin 4ever könntest n 18/19-jährigen kriegen..hat aber nur was von 350 - glaub ich..jugi bis zum 28. halt,wa muss mich da nochma erkunden..
hab ja noch bissl zeit aber nich das der mir dann den tw nimmer kauft dat is das problem xD
oder ich behalt ihn gleich und warte auf megagebot xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenalles fresh ja xD
ähm bindoch sportschütze heute war luftpistole und normal bin ich ja luftgewehr kaderschütze und von 400 ringen is meine bestleistung 393
aaaaaaaaaaaaaaahhhh..alles kla mhm..warum bist n nurnoch 2.? vermasselst n aufstieg? :mad:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja ich brauch schon ca. 440+ sonst bringen mir die ganzen neuen spieler nix wenn ich kein guten tw hab verstehste
hab ja noch bissl zeit aber nich das der mir dann den tw nimmer kauft dat is das problem xD
oder ich behalt ihn gleich und warte auf megagebot xD
frag mich aber nur warum das auf einma :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenaaaaaaaaaaaaaaahhhh..alles kla mhm..warum bist n nurnoch 2.? vermasselst n aufstieg? :mad:
nene xD der offenburg hat mcih 1:0 geschlagen gestern mehr oder weniger aus taktischen gründen und heute 4:0 wieder gewonnen xD
hab n ziemlich leichtes schluss programm bzw 2 sind schon stark aber ma sehn
ich müsste es schon schaffen offenburg verliert 2 ma noch
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenfrag mich aber nur warum das auf einma :ugly:
hab ihn nur ma so draufgestellt weiler ja auch schon 26 is xD und wenn cih jetzt meaggebotbekomm hol ich mir jüngeren aber ich glaub ich behalt ihn oder? xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab ihn nur ma so draufgestellt weiler ja auch schon 26 is xD und wenn cih jetzt meaggebotbekomm hol ich mir jüngeren aber ich glaub ich behalt ihn oder? xD
hertha all-stars
was hat der für ne ks?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenich mein..wenn er bis 40 machen könnt..wird bestimmt n sauguter ..ey..weißt worauf ich heut morgen stolz war..............siehe screen - checkt den ma ab
hertha all-stars
was hat der für ne ks?
screen??
ja ich weis der is megaschnell gutgeworden xD gegen den habi auch oft gespielt simumäsig
und warum warst du stolz und was is mit screen?
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenscreen??
ja ich weis der is megaschnell gutgeworden xD gegen den habi auch oft gespielt simumäsig
und warum warst du stolz und was is mit screen?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenman..ich will auch,das meine sigi sich bewegt/blinkt wie bei dir andy..muss ich da was einstellen?
ne die muss man so machen
du muusst von dem der dir des macht sagen du willst 2-3 seiten die hinund her switschen und blitzen usw
vereinslogo wunschliste kannst ma suchen bzw da steht dann signatur wunschliste iwo
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigencheck erstma ingame den hertha all-stars ,dann kommt der screen
jaja habi schon ich kenn den
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenne die muss man so machen
du muusst von dem der dir des macht sagen du willst 2-3 seiten die hinund her switschen und blitzen usw
vereinslogo wunschliste kannst ma suchen bzw da steht dann signatur wunschliste iwo
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenniiiiiiiiiiice xDDD neue taktik oder wat
es befriedigt mich..
Kommentar
Kommentar