Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau jetzt mal Startseite, so besser?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer Buton wahr ok so!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber wenn er an der Seite ist sieht es scheiße aus, warte mal ändere es noch mal damit es siehst.
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenso jetzt verlängerung bei schalke bayern
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhm kann sein wenn der ribery überhaupt schießen lässt .. glaub eher robben , butt , bommel , schweinsteiger , klose
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst ja egal wer versciesst,von mir aus alle 5
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau mal Startseite, weiter unten, die Links gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenach ihr seit nur neidisch
Ausserdem Kaufen sie immer die Liga kaputt. Von den vereinen den besten wegkaufen und so Cancenlos machen.
Wenn Bayern gewinnt ist das alltag! aber wenn der gegner gewinnt,ist das Leistung!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenach ihr seit nur neidisch
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Aber warum ist meiner so klein und deiner so Groooooosssssss???? Den Buton meine ich!!Zuletzt geändert von schoeni1; 24.03.2010, 23:06.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBayern fan sein ist nicht schwer. Hab als kind auch immer zu den Staerksten gehalten. Aber mir sind die einfach zu arrogant. Und da spielen einige die sich fuer Superhelden halten,aber keine sind
Ausserdem Kaufen sie immer die Liga kaputt. Von den vereinen den besten wegkaufen und so Cancenlos machen.
Wenn Bayern gewinnt ist das alltag! aber wenn der gegner gewinnt,ist das Leistung!
ach des sagen alleich bin bayernfan weil ich aus bayern bin und beim club is mir zu wenig los
und vor 2 jahren wo wir 4. geworden sind könnte ich auch sagen wäre ich stuttgart fan geworden oder letze saison wolfsburg fan aber neeeeeee bin bayern fan
wir kaufen nur gute spieler und von der liga kaufen wir doch nix naja auser neuer den holmer uns noch
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenach des sagen alleich bin bayernfan weil ich aus bayern bin und beim club is mir zu wenig los
und vor 2 jahren wo wir 4. geworden sind könnte ich auch sagen wäre ich stuttgart fan geworden oder letze saison wolfsburg fan aber neeeeeee bin bayern fan
wir kaufen nur gute spieler und von der liga kaufen wir doch nix naja auser neuer den holmer uns nochBin Bayern fan weil mein vater und mein bro auch fna davon sind , udn weil bayern einfach geeil is
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Button/Startseite
So weiter unten auf der Startseite kommen die Button mit euren Teamname rein, wo man dann auf eure Seite kommt. Bitte schickt mir mal eure wunsch farben. Die Button selber bleiben so. Bitte nur Mails senden, keine PN Danke.
Startseite
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo weiter unten auf der Startseite kommen die Button mit euren Teamname rein, wo man dann auf eure Seite kommt. Bitte schickt mir mal eure wunsch farben. Die Button selber bleiben so. Bitte nur Mails senden, keine PN Danke.
Startseite
ich will gold,orange
Kommentar
-
Kommentar