Europa wir kommen!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Europa wir kommen!!!
Kommentar
-
Woran erkennt man, daß sein Lieblingsschiedsrichter Mitglied der Wettmafia ist?
Antwort: Er spricht mit kroatischem Akzent, an der Anzeigetafel im Stadion erscheinen statt der Spielstände Wettquoten oder die Spieler bekommen bei einem Foul statt einer gelben Karte einen 500 Euro-Schein gezeigt.
Aber das sicherste Mittel zur Identifikation eines Schiedsrichters der von der Wettmafia geschmiert wird ist; wenn Dortmund ein Heimspiel gewinnt!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWoran erkennt man, daß sein Lieblingsschiedsrichter Mitglied der Wettmafia ist?
Antwort: Er spricht mit kroatischem Akzent, an der Anzeigetafel im Stadion erscheinen statt der Spielstände Wettquoten oder die Spieler bekommen bei einem Foul statt einer gelben Karte einen 500 Euro-Schein gezeigt.
Aber das sicherste Mittel zur Identifikation eines Schiedsrichters der von der Wettmafia geschmiert wird ist; wenn Dortmund ein Heimspiel gewinnt!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEngelchen,mal sehen wie gut deine Dortmundkenntnisse sind. welcher EX Dortmunder kommt aus Rathenow????
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUps,weg ist sie!! und Rathi ist auch verstummt!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna ich mach nebenbei meine stundenzettel für arbeit bin schon wieder überfällig ^^ . muss jetz auch schluss machen damit ich da mal voran komme und geh dnach idirekt ins bett ^^ also gn8 und viel spass noch ^^Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwerde jetzt auch...........mal mich verabschieden,also allen ne GN8
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine Ahnung,hätte jetzt bei Google nachschauen können,aber weiß es echt nicht, würde evtel. Matthias Sammer sagen der kommt von dort oben,aber echt keine Ahnung
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa da wünsche ich euch allen mal eine gute Nacht, bis morgen.
Ich schliess mich an und wuensche das selbe!!! bis morgen.hat laune gemacht heute
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSammer ist aus Leipzig glaube aber Heiko Herrlich ist aus Rathenow!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Uwe gehe auch mal, bin ziemlich müde, also bis Morgen wieden.
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenlol langweilig?
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenjaa aber wie .. naja bin auch gleich weg hab morgn schule
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna gut,aber jetzt wirds eindeutig
nie...............wieder erste Liga
das würde ich nicht zu laut sagen ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Europa wir kommen!!!
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin leute,
ich bin ab heute 9uhr bis freitag auf klassenfahrt und kann in dieser zeit nich mehr on kommen.Gruß an den ganzen clan
VIel spass ich wünsche !
Kommentar
Kommentar