Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenKalebro willst du den Spieler oder nicht ....?
Wenn ja dann schreib Pn für wie viel .....
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenSo viel mut muss man erstmal haben so schlecht zu singen und das noch ins netz zu stellen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenSo viel mut muss man erstmal haben so schlecht zu singen und das noch ins netz zu stellen:ugly::ugly:
Der muss sich mal freunde suchen! oder ein Hobby!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo dann wirds auch für mich zeit zu gehen bye
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMan schon wieder schlechtes wetter im FS. Nur 30.000 Zuschauer! das nerft mich langsam! frag mich fuer was ich so nen Stadion Baue,wenn ich nie normales Wetter kriege!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwieder da, mein FS verloren mit 1:0 aber 43765 Zuschauer. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHat noch wer nen IV ab 260,der nicht ganz so viel kostet. Haette zwar gerne den 300er aber kann ihn nicht bezahlen,weil ich immer so viel verschenke hier!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab gewonnen,aber jetzt schon 9 Tage sauwetter und nicht einmal ueber 35.000. Und ich hab Dach schon auf stufe 2 und beleuchtung und anzeigentafel auch,aber das scheint wirklich 0 zu bringen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso wie sie in Forum schon sagen, das dach hat nichts zu sagen.:mad: Nach langer zeit das ich mal so ein schönes FS hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwer ist eig. user der woche???????????:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso wie sie in Forum schon sagen, das dach hat nichts zu sagen.:mad: Nach langer zeit das ich mal so ein schönes FS hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenes wurden gerade mal 4 Stimmen ab gegeben :mad:
was für eine wahlbeteiligung
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNormal heist es,das das dach bei schlechtem wetter ca 10% mehr zuschauer bringt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWOW:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenes wurden gerade mal 4 Stimmen ab gegeben :mad:
WOW! so viele schon!
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWOW:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbei mir liegen die FS in schnitt so um 31-35000 Zuschauer. Da frage ich mich auch warum soll ich Stadion weiter aus bauen? Das mal regen oder Stum ist ist ja ok, aber jeden 2 Tag kann nicht sein, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenmangehafte werbung=mangelhafte teilnahme!!
ich mach nun auch werbung dafür!
Ich bin ja auch oft on und kann ja mithelfen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich mach nun auch werbung dafür!
Ich bin ja auch oft on und kann ja mithelfen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,einfach immer mal den Post von schumi,wo er fragt ein wenig weiter schubsen,das hilft schon!
Kommentar
-
Kommentar