Zitat von schlangenhaut1895
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dich zur Simu eingeladen!
OM 280 27
ST 290 28
RM 285 27
IV 290 26
TW 405 32
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ich sag dann mal gute nacht, bis denn an alle
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigengucke gerad barca. inter vol hammaebend barca 1:0 geschossen und jetzt brauchn sie noch das 2:0 ..
und inter ist nur ihinnten drinne mit 9 leuten;D
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber inter schafft das!
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigen30000 eintrag wuhuuuuu !
Meiner hier ist 29992
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen93 am ende war deiner :P
und nu 94 meiner ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,deiner ist 93 und ich jetzt 94
löl über was wir diskutieren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoben rechts steht aber bei dir nu 95 bei dir und jetz 96 bei mir ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoben rechts steht aber bei dir nu 95 bei dir und jetz 96 bei mir ^^
löl über was wir diskutieren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst das spiel fertig, ich hab keinen Straem im moment,da mein Internet zu lahm ist heute!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo dramatische schlussphase. barca hat noch 1 zu 0 gemacht und dann eigendlich noch 2 zu 0 aber das wurde nicht gegeben wegen handspiel dabei wurde er angeschossen !!! und inter hat das sejr clever gemacht das ganze spiel über
Dann ist es machbar fuer Bayern mit dem Titel!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann ist es machbar fuer Bayern mit dem Titel!!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich denke auch !!! inter wird wieder zu beginn dev spielen und bayern anrennen . ich denle ne einzelaktion wird das spiel endscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNur bloed,das Ribery nicht spielen darf! Der wird heulen vor Wut.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja das finde ich im übrigen total übertrieben !!!! man hätte das glatt auch als zweikapf ansehen können der is ja nich mit absicht da reingesprungen !!! zumindest war es nicht ersichtlich . mal sehen bayrn is ja in berufung gegangen vielleicht bringt es ja was
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso ich bin dann mal im bett . wünsche euch noch ne angenehme nacht
bis morgen
Kommentar
-
Kommentar