Zitat von schlangenhaut1895
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennein bin voll zufrieden , halt schon mal nen spieler bereit
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab nen TW 80 auf dem TM,den kannst du dann an die KL verticken und hast noch nen Paar Mark gut gemacht!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klar, sobald der angenommen hat gehts los
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLass dir zeit, kommt ja auf ne stunde oder so nicht an!
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenleutee was los schreibt doch was ..
spiele nacher gegen den tabellen 3 oder 4 glaub ich , also sehr spannendes spiel , kann ihn ncoh nich gut einschätzen da erst 5 spieltage rum sind , hoffe das gewinn ich ..
Hast du schon ein Tunir laufen am 1.5 ??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin 3. und spiele gegen den ersten!! Wenn ich gewinnen sollte, dann kann ich beruigt in die Winterpause gehen.
Hast du schon ein Tunir laufen am 1.5 ??
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna sie werden kurz vorher alle kommen, dann kommt man mit schreiben nicht mehr hinterher
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas kann sein! aber macht halt richtig Laune,wenn viel los ist!
Kommentar
-
-
Ich hab gerade die aufstellung von dem gesehen. Ich frag mich wie der erster sein kann.Ich find es zu schade,das diese Fantasieaufstellungen nicht mit berrechnet werden.
Der Hat in der Abwehr gerade mal 2 Mann Stehen und den rest als OM und ST. wuerde im Normalen fussball voll in die Hose gehen!
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenschoeni habe dich mal zum simu eingeladen nimmste na ?
ich bin mir nicht so sicher ob er dann nicht das gleiche ergebnis rechnet. Hab da mal was gelesen im Forum,wo leute gesagt haben,das man 30 minuten vorm Spiel keine Simu machen sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
Ach so und hallo erst mal!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, ist nen Simu Partner von mir. hatte sich auch schon vormerken lassen!
Ach so und hallo erst mal!
hab nur gedacht
jaja hisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenachso jaah sorry..
hab nur gedacht
jaja hi
Wollte ich ja eigendlich,aber hab hier nicht so viele zusammen bekommen und gehe gerne sicher,das die Tuniere auch voll werden!
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenViel glück euch gleich beim spiel.
Kommentar
-
Kommentar