Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, ich werd dann auch mal die segel Streichen! Muss morgen frueh auch aufstehen.
Gute Nacht zusammen und bis morgen!
unser spiel war 4:0 für dich.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenschumi ich habe dichg mal eingeladen ..
Samstag : Erzgeirge Aue - Eintracht Braunschweig !!
hoffe aue gewinnt dinestag schon gegen WEHEN und ist damit vorzeitig aufgestiegen und lässt unsere Eintracht dann mal gewinnn
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen1. FC Chenitz-Trostu spielst gegen meine Jugis.
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenok dann lass danavch ncohmal und lass ich auhc alle meine jugis spiekn
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich denk mal mit meiner AS werd ich zumindest die klasse halten^^, laut AS bin ich im vergleich zur KS 7. in der liga^^ gesmmt KS bin ich erster hab einfach zu viele spieler
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenok dann lass danavch ncohmal und lass ich auhc alle meine jugis spiekn
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensteht
habe jezt alle jugis drin AS 2300
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen0 spieltage^^ geht doch auch erst mittwoch los^^
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenok ich hab dich auch nochmal iengeladn .. ..
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe einen 240
Brauchst?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkein geld^^, muss erst schulden bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKanst später Zahlen Zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkann ihn ja auch ausleihen^^, für 100k+ mindestablöse :p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn ich ihn auf TM stelle 120.000 steht da. Hast die?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen+ die 100k leihgebür oder nur die 120k
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNur die 120.000 und nach der Saison kommt er wieder zurück, ok
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenok ich hab dich auch nochmal iengeladn .. ..
Kommentar
-
Kommentar