nee ich könnte jetzt inna 10 franz einführung dazu nehmen , aber mache ich glaube nich .. sind nur zusetzliche stundne und meine kumpels über mir sagn auch das es kacke is
sag ma engelchen was bist du denn für eine ?? wie kommste auf die idee das ihc 100 mille / 90 mille habe xD .. wäre schön :P naja bin essen leute bis gleich
sag ma engelchen was bist du denn für eine ?? wie kommste auf die idee das ihc 100 mille / 90 mille habe xD .. wäre schön :P naja bin essen leute bis gleich
Ja, ich hab auf dich gehoert und hab mir einen aus der ersten Buli Tranferiert. Hatte glueck,das ich nen zwischenhaendler hatte, der gleich am Naechsten Tag weiter geben konnte!!
deswegen habe ich dich auch erstmal durch PN gefragt,wenn einen starken Spieler suchst mußt schon etwas haben,dennnnnnnnnnn mit 16 Mio kannste einen aus dem Altersheim holen
aber ich könnte nur leihen!
Hab grad Uwe und niki was geliehen und davor noch jack! glaub ich!:ugly:
Wuerde mich freuhen,wenn Marai das macht,denn du hast auch schon vielen geholfen!
Das von mir bekommst du am 1.5 wieder auf den gleichen Spieler!
Dann brauchst du keinen guten Opfern!
Da hast in der VL ja schon glueck gehabt! in meiner Liga haettest du damit keine Cance gehabt!
Am besten wirklich alle gelder zurrueck, dann fleissig Spahren und dann gut einkaufen,das du ne cance hast.
Aber wird bestimmt werden!
Kommentar