Zitat von club89
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Clubi hau rein, bis morgenZitat von club89 Beitrag anzeigenalso ich packs
gute n8 euch allen
Kommentar
-
-
die scheinen schon zu pennen^^Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch weiß, aber ich glaub meine spieler nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendie scheinen schon zu pennen^^
ich hol gleich Ein Megaphon raus und schreie: ***** euch ihr ********** ******!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
wieviel gibs denn an preisgeld ?Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKenne ich gut, er macht ein Turnier. Also wer lust hat kann sich anmelden. Einfach bei mir Melden habe das Passwort. Er sucht aber nur noch 2 Spieler.
6. Anti ST. Pauli Cup - Es Lebe der FCH !!!
gebührenfrei
datum: 12.5.10
Kommentar
-
-
Mal läuft es mal nicht, in der Liga muß es klappen.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch weiß, aber ich glaub meine spieler nicht!
Kommentar
-
-
Na da hau mal rein, achso wie war es heute in Stadion?Zitat von rathi Beitrag anzeigenso ich geh pennen . wünsche euch noch viel spass
gn8 den verbliebenen
Kommentar
-
-
JoNNi
Frag ihn lieber netZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da hau mal rein, achso wie war es heute in Stadion?
Kommentar
-
heiß, die sone hat total geknallt naja ansonsten war das spiel nich schlecht.. aber das ergebniss schon .....Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa da hau mal rein, achso wie war es heute in Stadion?
aber naja was solls..
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
ergebniss hatte ich gesehen, und das kurz vor schluß, aber wie ich es gestern schon sagte, hoffe das Schalke Meister wird.Zitat von rathi Beitrag anzeigenheiß, die sone hat total geknallt naja ansonsten war das spiel nich schlecht.. aber das ergebniss schon .....
Also gutes nächtle.
Kommentar
-
-
JoNNi -
Jup hau rein bis bald.Zitat von janik97 Beitrag anzeigenso bin dann ma schlafen ciao leute bis die tage
Kommentar
-
-
Habe auch mal auf 100Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenSo jetzzt bei Taktik alles auf 100 und schon ein gegentor

aber auch wenn 0:0 steht darfst nie machen.
Kommentar
-
-
JoNNi
Hau reinZitat von rathi Beitrag anzeigenheiß, die sone hat total geknallt naja ansonsten war das spiel nich schlecht.. aber das ergebniss schon .....
aber naja was solls..
Kommentar
-
JoNNi -
JoNNi
LoL so bin jetzt wegZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWölfe ft. Bayern = wow vs. Erzgebirge Wismut Aue Zur HZ 2:0 :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWölfe ft. Bayern = wow vs. Erzgebirge Wismut Aue Zur HZ 2:0 :eek:
wasn xD ich bin nich gut

Kommentar
-
-
MorgenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenein wunderschönen guten abend euch allen
und Dir winke winkeZitat von JoNNi Beitrag anzeigenSo geh dann mal vor den TV . Bis Morgen
Kommentar
-
-
sagte ich nicht, führst doch jetzt schon 3:0Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwasn xD ich bin nich gut
Kommentar
-

Kommentar