Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, bin dann erst mal weg! komm Spaeter noch mal kurz vorbei!
Kommentar
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigennaja das ist die taktik, die mir Mr. oO! empfohlen hat, achso noch ma kurz ne info: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 4:0
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenBok auf ne simu?
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenVom 1 zu vier redet mal wieder keiner:mad:
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigeninsgesamt sind wir jetzt gleich von Simu Punkten du 2mal gewonnen ich 2 mal gewonnen 1 mal unentschieden!
Entscheidungsmatch?
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenHurly einladung ist raus
Kommentar
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenjo
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenlad du mich ein! Ich bin schon heiß!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenmorgen, ich bin jetzt ersma weg. komm mal morgen so gegen 15:30 on. hab morgens noch n spiel, komm dann ers später nachhause. also so 15:30
na dann hw (:
bin wieder dasigpic
Kommentar
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenmorgen, ich bin jetzt ersma weg. komm mal morgen so gegen 15:30 on. hab morgens noch n spiel, komm dann ers später nachhause. also so 15:30
und HGW:mad:
ach Morgen 15.30 bin ich im Stadion wird grad angepfiffen aber man wird sich schon noch sehen also Machs gut
LG
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenneues mitglied?
na dann hw (:
bin wieder da
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJo mein coooler Cousin:mad:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenOK hau rein
und HGW:mad:
ach Morgen 15.30 bin ich im Stadion wird grad angepfiffen aber man wird sich schon noch sehen also Machs gut
LG
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenist doch cool man
Ich muss auch off machts gut Jungs
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAbend LeuteWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Kommentar