Zitat von Mr. oO!
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hau reinZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenjoa, leute muss gehen, ich gehe bowlen
haut rein
Kommentar
-
-
40Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwelche taktik sollte man am besten bei 4-4-2 mit raute nehmen?
20
70
20 (10)
würde ich machen
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen:eek:
echt????? Ich hab 1.015 und ich dacht ich wär stärker als du
ich hab 1245Zitat von fcpommern Beitrag anzeigen1065
Kommentar
-
-
Glückspilz ich will auch bowlenZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenjoa, leute muss gehen, ich gehe bowlen
haut rein
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
na dann viel spaß und gut bowlZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenjoa, leute muss gehen, ich gehe bowlen
haut rein
Kommentar
-
-
gibts bei euch im "kaff" überhaupt ne bahnZitat von Hurly Beitrag anzeigenGlückspilz ich will auch bowlen

Kommentar
-
-
bei uns schon! Bei euch in Dänemark auch?Zitat von fcpommern Beitrag anzeigengibts bei euch im "kaff" überhaupt ne bahn
Kommentar
-
-
Auf den 90 er hab ich schon geboten,aber ich kann auf den 80er nicht bieten. Da steht Spieler ist in Verhandlung!.Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenHmm... Den 90 ST 22 würde ich allerdings gerne behalten... Sagen wir also 3 Mille
Hab jetzt auf 5 Spieler mit 3.15 Mille geboten und denke das ist ok!
Kommentar
-
-
sollte man nicht über außen spielen?Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigen40
20
70
20 (10)
würde ich machen
Kommentar
-
-
nene aber entlich mal jemanden gefunden wo ich chancen hab zu gewinnenZitat von Hurly Beitrag anzeigenangeber
:p

Kommentar
-
-
dänemarkZitat von Hurly Beitrag anzeigenbei uns schon! Bei euch in Dänemark auch?
ja in unser weltmetropole stralsund gibt's auch sowas
Kommentar
-
-
HGW 1:0 GlückspilzZitat von JackSaw Beitrag anzeigennene aber entlich mal jemanden gefunden wo ich chancen hab zu gewinnen
:p
Kommentar
-
-
naja bei mir ja nicht, nur bei dir im stadionZitat von Hurly Beitrag anzeigenwhy not?
Bisher war ich ja erfolgreich

Kommentar
-
-
jaaaaaaa jaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa ausrede über ausredeZitat von fcpommern Beitrag anzeigennaja bei mir ja nicht, nur bei dir im stadion

Kommentar
-
-
kannst dir ja auch mal meine anschauen die auf dem markt sindZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuf den 90 er hab ich schon geboten,aber ich kann auf den 80er nicht bieten. Da steht Spieler ist in Verhandlung!.
Hab jetzt auf 5 Spieler mit 3.15 Mille geboten und denke das ist ok!

bis auf die beiden wo noch kein gebot ist sind alle für verhandlungen frei und das seit 2 tagen :mad:

Kommentar
-
-
1:0 du pfeife, sag ich dochZitat von Hurly Beitrag anzeigenjaaaaaaa jaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa ausrede über ausrede

Kommentar
-

Kommentar