Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhatte noch schnell meiner kleinen fläschen geamcht ^^
kenn ich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkenn ich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNuzt eigentlich Infrastruktur was ?
gibts verschiedene Meinungen darüber,ich sage nein (noch nicht), habe gutes Dach und denoch (fast) oder sogar das gleiche wie ohne,usw
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie war dein 10 Uhr Training? Meine Stärke ist um 5 gestiegen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja erleichtert aber vieles
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkostet aber auch echtes geld, würd ich hierfür nie ausgeben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzzzz bei mir gar:mad:nichts:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Hi,
ich hoffe, mein erster Screen funktioniert.
Hab mal meine AS genommen. Und falls es funktioniert, wollte ich euch fragen, wo ich mich verbessern sollte und wie.
geht irgendwie nicht.
Zuletzt geändert von Fabi295; 24.04.2010, 10:23.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber nur einmal und danach nichts mehr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso trainieren wir dann
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, Bin wieder da
lad mich mal für FCFG Simu Liga ein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennaja, kann man machen, muss man aber nich, ich find es gehtt auf jeden fall auch ohne
ja geht schon,aber wenn ich mir die Preiße ansehe was ein guter Spieler kostet,der auch erstliga:eek:tauglich ist dauert es mit 8er Turnieren sehr lange,:eek:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenum wieviel jahre kann man ein spieler max verpflichten ienige sagen 6 die anderen 9 ??? also vertragsverlängerung
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenum wieviel jahre kann man ein spieler max verpflichten ienige sagen 6 die anderen 9 ??? also vertragsverlängerung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja geht schon,aber wenn ich mir die Preiße ansehe was ein guter Spieler kostet,der auch erstliga:eek:tauglich ist dauert es mit 8er Turnieren sehr lange,:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
wird aber ab RL anderst gerechnet weil deine Saison länger geht und deswegen der altersunterschied
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTSV Viernheim 0:3 SCHWARZGELBEWAND1909- 93
Das Spiel ist zu Ende.
zufrieden, Engelchen
neeeeeeee habe mit mehr gerechnet Alex
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwill jemand von mir ein zahlenrateprogramm haben? hab ich selbst programmiert
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwill jemand von mir ein zahlenrateprogramm haben? hab ich selbst programmiert
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwasn das `?
Kommentar
-
Kommentar