Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen

Hatte die letzten 3 Tage wo nur 1 Spieler gestiegen war.:eek:

hab heut un moin frei - jeah ^^

meine immer da.:ugly:

hoff,bis dahin bin ich noch nich zu weit abgeschlagen von den aufstiegsplätzen
sonst heißt s wohl wieder..bzw.immernoch 2.liga :ugly:
*gähn* - wird langsam langweilig da xD

hoff,bis dahin bin ich noch nich zu weit abgeschlagen von den aufstiegsplätzen
sonst heißt s wohl wieder..bzw.immernoch 2.liga :ugly:
*gähn* - wird langsam langweilig da xD
Was hast dann mit deinen neuen an AS?

Was hast dann mit deinen neuen an AS?
weil ich noch nich genau weiß,wen ich wirklich aufstell..krieg ja bis jez schon 5 neue..un wenn ich bis dahin noch den ü440er iv kriegen könnt,muss ich wieder umplanen 

weil ich noch nich genau weiß,wen ich wirklich aufstell..krieg ja bis jez schon 5 neue..un wenn ich bis dahin noch den ü440er iv kriegen könnt,muss ich wieder umplanen 

kilic hat auch noch von mir geliehene spieler un blondi hatte ma was von nem kollegen gekauft - weil se gefragt hatte un sie spieler brauchte..dem hurly kann man auch vertrauen - aber leider noch kreisliga..joah..mhm..*überleg*..ansonsten hatte ich ja so mit niemanden weiter gespräche über transfers..

, aber das ist voll ok, du brauchst ja auch die kohle...für nen BZL oder LL ligisten ist es halt noch nicht so einfach mal 2,5 mio auf zu treiben bzw überlegt man ob man soviel für einen ausgibt
...nach dem aller ersten jahr hab ich für ca 800k meinen letztjährigen kader zusammen gebaut, waren halt auch schnäppchen mit bei^^und dieses jahr hab ich halt tiefer in die tasche greifen müssen, aber dafür hab ich auch paar saisons was von

Kommentar