Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder, naja ich meine die Zeiten sind schon lange vorbei. Aber mit Herta ist doch alles so gewollt, kann einer sagen was er will.
die penner .
ich meine zwar immer fehler sidn menschlich aber das waren ja shcon keine fehler mehr , das war schon pure absicht !!!! freu mich shcon auf den tag wo das irgendwann auffliegt .. passiert nöhmlich imemr sowas kann nie fpr immer geheim gehalten werden
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder, naja ich meine die Zeiten sind schon lange vorbei. Aber mit Herta ist doch alles so gewollt, kann einer sagen was er will.
Der hat dem Verrein kaputt gemacht!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, die fuehrung ist einfach daemlich und seit Dieter weg ist,geht nichts mehr! und schuld an allem wahr die verpflichtung von dem aroganten Schweizer Kaese .
sie hötten dieter sein letztes jahr noch gönnen solen und favre hatte viel zu viel macht und hat eine bubi truppe geformt die ihr maul nicht mehr aufgemacht hat m den rest hatter rausgeeckelt....
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentja is doch kla die schiris haben keine lust immer so weit innen osten zu fahren dadurch das se hertha 2liga gepfpffen haben haben sie nicht merh so lange wege
die penner .
ich meine zwar immer fehler sidn menschlich aber das waren ja shcon keine fehler mehr , das war schon pure absicht !!!! freu mich shcon auf den tag wo das irgendwann auffliegt .. passiert nöhmlich imemr sowas kann nie fpr immer geheim gehalten werden
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, die fuehrung ist einfach daemlich und seit Dieter weg ist,geht nichts mehr! und schuld an allem wahr die verpflichtung von dem aroganten Schweizer Kaese .
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand Lust mich zum Simu zu laden,(mir ist langweilig)
Haaaaaaalllooooo:mad: jemand lust mich zur Simu zu laden
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas hat mich sowieso angekotzt .
sie hötten dieter sein letztes jahr noch gönnen solen und favre hatte viel zu viel macht und hat eine bubi truppe geformt die ihr maul nicht mehr aufgemacht hat m den rest hatter rausgeeckelt....
Aber in der rueckrunde jetzt wahr Hertha gar nicht schlecht,aber halt viel Pech und fehlentscheidungen.
Sag nur Dortmund Spiel !!!:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHaaaaaaalllooooo:mad: jemand lust mich zur Simu zu laden
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber die bekommen doch nicht, keine strafe weil man keine beweiße hat uns so.
Das stimmt, Dieter war weg und es ging berg ab.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, das schlimmst wahr,das er Pante verkrault hat und zu Simunic sagte,er sei kein Fussballer sondern ein Baumstamm.. und dann nur Muell verpflichtet!
Aber in der rueckrunde jetzt wahr Hertha gar nicht schlecht,aber halt viel Pech und fehlentscheidungen.
also langsam kannste mal wieder runterkommen und jetzt noch gegen meinem BVB hetzen,machst dir keine Freunde so
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, das schlimmst wahr,das er Pante verkrault hat und zu Simunic sagte,er sei kein Fussballer sondern ein Baumstamm.. und dann nur Muell verpflichtet!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja das isse sja was mich auch so ziemlich ärgert si ehaben versucht dagegen anzukämpfen inner rückrunde, aber wennde schiri als gegner hast ,, siehts düster aus
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso langsam kannste mal wieder runterkommen und jetzt noch gegen meinem BVB hetzen,machst dir keine Freunde so
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAch haben wir bei Uwe eingekauft (Varonin)
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenHertha@BSC 4 0 Erzgebirge Wismut Aue << mit was fürner elf spielsde denn ?
Hertha@BSC 0 3 SCHWARZGELBEWAND1909
weiß nicht was los war, ihr seid zu stark:mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenK LöhnerTW235
weiß nicht was los war, ihr seid zu stark:mad:
Kommentar
Kommentar