Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte ja gestern eine Mail bekommen, wo einer Geld gebraucht hat, habe somit guten TW günstig gekauft. Stärkster Spieler: Mario Lanthaler , 25 ,TW 310
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFanshop (Level 3) für 210 Credits fertiggestellt
Fanshop (Level 2) für 60 Credits fertiggestellt
Fanshop (Level 1) für 60 Credits fertiggestellt
Glaube waren so nur an die 3 Mille.
dann werde ich das tipspiel gewinnen und mir 250 credits damit holen ^^ . 50 habe ich noch das heisst das weren schon 300 . dann noch fürn 5er 100 credits beschaffen^^
3 mio habe ich auch och aufn konto perfekter plan oder ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das ist doch mal was
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna denn das hört sich super an .
dann werde ich das tipspiel gewinnen und mir 250 credits damit holen ^^ . 50 habe ich noch das heisst das weren schon 300 . dann noch fürn 5er 100 credits beschaffen^^
3 mio habe ich auch och aufn konto perfekter plan oder ^^
Der Mannschaftsarzt vom FC Bayern zum Thema "Doping
im Fußball": "Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muß in die
Spieler!"
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte halt etwas glück
ja würde ich sagen, erst wenn ganz fertig ist noch mal bestllen+15 für sofort liefern, hast dann großes lager so das die 2 Tage zum liefern reichen.
Spieler!"
hehe da hatter recht der doc^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund jetzt habe ich alle Mitarbeiter auf Lehrgang, und hoffe sie gehen auf stufe 9
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte halt etwas glück
ja würde ich sagen, erst wenn ganz fertig ist noch mal bestllen+15 für sofort liefern, hast dann großes lager so das die 2 Tage zum liefern reichen.
Spieler!"
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas habe ich vorhin shcon geamcht ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee ich gleich heute früh wo ich gesehen habe, das die Liga steht.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwann kommt ide tipspiel frage für morgen. bin doch im stadion und ich weiss nich wann ich wieder zurück bin
Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...
alt aber immer wieder gut
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab dir noch nen kommentar gemacht
training xD Sportschiesen
ziemlich spät!!
ich mach s morgen
jetzt verabschiede ich michsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaps..
ziemlich spät!!
ich mach s morgen
jetzt verabschiede ich mich
Kommentar
-
ziemlich spät!!
ich mach s morgen
Kommentar
-
ziemlich spät!!
ich mach s morgen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer gewinnt ? Burghausen vs. Aue stelle es auch dann noch rein, könnt aber euren Tipp schon abgeben.
ich sag AUE xD ich glaub kaum das der Erste gegen den 13. verliertZuletzt geändert von _andy_; 24.04.2010, 00:03.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenin burghausen eine niederlage und ein unendschieden, wird nicht leicht werden für aue
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenin burghausen eine niederlage und ein unendschieden, wird nicht leicht werden für aue
Tabelle ist jetzt Aktuel.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendie haben nen guten lauf die letzten spiel bi zuversichtilich das sie es packen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAndy bist 3 Platz, Uwe zählt nicht mit.
japp rooney und ich 3. xD ich mach schon noch paar punkte keine sorge xD wieviele fragen gibts eig????
äähm also ich sag aue und verabschiede mich jettz xDD gn8
Kommentar
Kommentar