Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenjapp rooney und ich 3. xD ich mach schon noch paar punkte keine sorge xD wieviele fragen gibts eig????
äähm also ich sag aue und verabschiede mich jettz xDD gn8
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAndy bist 3 Platz, Uwe zählt nicht mit.
Und ich? Ich hab auch 3 Punkte!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch teil mir den 2ten mit ein paar anderen!dann gehts bei 3 weiter usw^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUnd ich? Ich hab auch 3 Punkte!!!!!!!!!!!!
kann ja dann anders aussehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwenn der erste geteilt ist gibts kein 2.dann gehts bei 3 weiter usw^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna es is ja noch nix endschieden sind ja noch 2 punkte zu hoeln ^^
kann ja dann anders aussehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja aber wie kriegt man rasu wer 1ter wird wenn 2(die mit den meisten punten), 6 Punkte haben????????
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUnd ich? Ich hab auch 3 Punkte!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja aber wie kriegt man rasu wer 1ter wird wenn 2(die mit den meisten punten), 6 Punkte haben????????:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenups übersehen.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendann muss schumi noch ne 2. Karte holen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja aber wie kriegt man rasu wer 1ter wird wenn 2(die mit den meisten punten), 6 Punkte haben????????
Fide es so ok, oder wie seht ihr es?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso am Sontag will ich wissen (genaue Zeit) wann das erste Tor kommt. Wenn keiner Richtig hat, schaue ich wer am nächsten dran war.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso am Sontag will ich wissen (genaue Zeit) wann das erste Tor kommt. Wenn keiner Richtig hat, schaue ich wer am nächsten dran war.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenvielleicht solltest du es sortieren wie ne tabelle^^So wie eure Tipps als Mail kommen trage ich sie ein. Ich kopiere immer die Mails, damit keiner sagen kann er hat was anderes getippt. Da ich ja die Mails wieder löchen muß, sonst würde ja keine mehr ankommen.
Bin kurz weg.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSonst würde es ja ewig gehen das Gewinnspielaber nach einer Gewissen Zeit verantalten wie wieder eins.
Kommentar
-
Kommentar