na denn das hört sich super an .
dann werde ich das tipspiel gewinnen und mir 250 credits damit holen ^^ . 50 habe ich noch das heisst das weren schon 300 . dann noch fürn 5er 100 credits beschaffen^^
3 mio habe ich auch och aufn konto perfekter plan oder ^^
na denn das hört sich super an .
dann werde ich das tipspiel gewinnen und mir 250 credits damit holen ^^ . 50 habe ich noch das heisst das weren schon 300 . dann noch fürn 5er 100 credits beschaffen^^
3 mio habe ich auch och aufn konto perfekter plan oder ^^
ja würde ich sagen, erst wenn ganz fertig ist noch mal bestllen+15 für sofort liefern, hast dann großes lager so das die 2 Tage zum liefern reichen.
Der Mannschaftsarzt vom FC Bayern zum Thema "Doping
im Fußball": "Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muß in die
Spieler!"
wann kommt ide tipspiel frage für morgen. bin doch im stadion und ich weiss nich wann ich wieder zurück bin
in ca 10 Min.
Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...
Kommentar