Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer hätte das gedacht wichtige Punkte für unseren Ost Club
genau, so muss das sein,hättest mal als Tippspiel gemacht, wären sicher einige durchgefallen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber nicht diesen.
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengenau, so muss das sein,hättest mal als Tippspiel gemacht, wären sicher einige durchgefallen
Kommentar
-
Ich hab auch ein Witz
Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter. Und Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer." 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen?" In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenFritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter. Und Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer." 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen?" In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa weißt auch wer das war Erich Honecker
Ne, aber den witz find ich geil!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa weißt auch wer das war Erich Honecker
Erich Honecker (* 25. August 1912 in Neunkirchen (Saar); † 29. Mai 1994 in Santiago de Chile) war ein deutscher kommunistischer Politiker. Er war langjähriger Generalsekretär des Zentralkomitees der SED und Staatsratsvorsitzender der DDR sowie Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe, aber den witz find ich geil!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas hier?:
Erich Honecker (* 25. August 1912 in Neunkirchen (Saar); † 29. Mai 1994 in Santiago de Chile) war ein deutscher kommunistischer Politiker. Er war langjähriger Generalsekretär des Zentralkomitees der SED und Staatsratsvorsitzender der DDR sowie Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenin geschichte nicht aufgepasst erwischt :p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe, aber den witz find ich geil!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschön kopiert :p aber richtig
ich weiß!!!!!!!!
aber richtig!!!!!!!!!!!!!!!!
*yeah*
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich kenne ihn, habe ihn zwei mal gesehn:mad: war der Staatsratsvorsitzende der DDR. Er war mal durch Aue gefahren und da mußten wir uns an der Straße stellen von der Schule aus, und mit DDR Fahnen winken :eek:
ich hab ihn nie gesehen! wird auch schwer fallen wenn er schon tot ist!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich kenne ihn, habe ihn zwei mal gesehn:mad: war der Staatsratsvorsitzende der DDR. Er war mal durch Aue gefahren und da mußten wir uns an der Straße stellen von der Schule aus, und mit DDR Fahnen winken :eek:
Kommentar
-
Guten abend Engel
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenNaaaaaaaaabend
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, wie gehts?????:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
hab auch viel verloren weil wir nicht das machten was diese......... wollten:mad:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab ihn nie gesehen! wird auch schwer fallen wenn er schon tot ist!
Abend mein Engel
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschumilein(meine gelbe Gummipuppe äh entchen) reg dich nicht auf,bin gebohren in Gera(Mühlhausen),ich kenn das (kannte) mit den ...... Stasi....
hab auch viel verloren weil wir nicht das machten was diese......... wollten:mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenseid froh das ihr in dieser Zeit geboren wurdet, ist nicht böse gemeint.
Abend mein Engel
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBin ich nicht ich bin 97iger!
aber am besten waren die 90 Jahre
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenseid froh das ihr in dieser Zeit geboren wurdet, ist nicht böse gemeint.
Abend mein Engel
so ich bin denn mal weg für heute, filme abend, vllt schau ich später nochmal rein
tschüssekofski
Kommentar
Kommentar