Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen2:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDu wirst es mir nicht glauben, rate mal was???????
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendass ich im Gewinnspiel noch keinen einzigen Punkt habe?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein sagte gestern so als spass vieleicht bekomme ich hezte wieder einen Jugi.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein sagte gestern so als spass vieleicht bekomme ich heute wieder einen Jugi.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenawa oder wieder einen bekommen :eek:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas für einen hast bekommen?:eek:
Marbot, Cord RM R 30 88 18
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMarbot, Cord RM R 30 88 18
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMarbot, Cord RM R 30 88 18
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke euch, hoffe natürlich das ich schnell in meine neue Liga komme, damit ich meine Beiden Trainer auf Lehrgang schicken kann, stehen kurz vor LvL 9.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas sollte schnell gehen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWas kostet ca. ein TW 25 Jahre und stärke 310 ? Habe mail bekommen das einer geld braucht, und sie verkaufen will.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWas kostet ca. ein TW 25 Jahre und stärke 310 ? Habe mail bekommen das einer geld braucht, und sie verkaufen will.
das sind TW auf dem TM, vergleiche doch einfach.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen10 Mi0 ne weiss net da müssen schon die größeren helfen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
das sind TW auf dem TM, vergleiche doch einfach.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna soviel habe ich nun auch wieder nicht werde ihn mal 3 Bieten
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenbiete einfach mal 2.5 man kann ja nie wissen wie die Leute ticken und verkaufen ihn dann so
Ich bin ein schwein,oder jetzt wegen was anderen.:eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja mal schauen, er braucht ja Geld
Ich bin ein schwein,oder jetzt wegen was anderen.:eek:
Kommentar
Kommentar