danke engel1909 .. hab zwar keien chance gegen dich aber naja
aber leute .. Messi ?? Messi ist ganichts .. ganz ehrlich der beste spieler von barca ist XAVI !! achtet mal drauf der ist ncih vo,m ball zu trennen und baut das spiel zu geil auf !! jeder der ahnung hat sieht das .. messi macht nur offensiv was .. slebst da nochncihmal immer .. und defensiv müssn leute wie XAVI ide drecksarbeit machn .. das isn spieler
das Kaff liegt in Bayner 2 Stunden fahrt nach München und 2 Stunden fahrt ca. zu mir du Halbe Portion
wo wohnst du??
schlange xD des is des selbe wie bei bayern wennst ma bissl nachdenkst xD Robben macht die tore und is echt megaweltklasse ABER wer baut des spiel auf???? die meisten denken ribery is besser als robben xD bin ich nich der meinung ABER wer baut des spiel auf? Schweini und Pranjic wenner spielt !!!!!
schlange xD des is des selbe wie bei bayern wennst ma bissl nachdenkst xD Robben macht die tore und is echt megaweltklasse ABER wer baut des spiel auf???? die meisten denken ribery is besser als robben xD bin ich nich der meinung ABER wer baut des spiel auf? Schweini und Pranjic wenner spielt !!!!!
ich wohne Baden-Württemberg Nordschwarzwald so ca. 60 Km von Stuttgart weg in einem Dorf namens Ebhausen
danke engel1909 .. hab zwar keien chance gegen dich aber naja
aber leute .. Messi ?? Messi ist ganichts .. ganz ehrlich der beste spieler von barca ist XAVI !! achtet mal drauf der ist ncih vo,m ball zu trennen und baut das spiel zu geil auf !! jeder der ahnung hat sieht das .. messi macht nur offensiv was .. slebst da nochncihmal immer .. und defensiv müssn leute wie XAVI ide drecksarbeit machn .. das isn spieler
ist doch gut ausgegangen,Andy verliert höher gegen mich als du
ja andy haste recht bei bayern ist genauso.. hat klose ja auch einmal gesagt gehabt aber hat dafür voll ärger bekomm ..voll übel wie schweini jetzt zum DM gewordn is ne ? sowas hat ich selbs tauch schon .. früher ST und jetzt spiel ichselbst DM ..
Kommentar