Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWas hat der den geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:: mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja echt da ist bestimmt geld im spiel ;Dne scherz aber das ist echt übertrieben gleich rot zu gebenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie Rote karte ist Laecherlich! und auch sonst ist der Schiri nicht gerade der beste!!
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGleich geh ich da hin in pulliere im die Fresse!!!!!!!!!!:mad:
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenGanz ruhig ...
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGleich geh ich da hin in pulliere im die Fresse!!!!!!!!!!:mad:
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenICh bin dabei er hätte gelb geben müssen aber nicht rot der schiri wir noch spaß haben
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenICh bin dabei er hätte gelb geben müssen aber nicht rot der schiri wir noch spaß haben
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber ich denke,die gewinnen Trotzdem noch. wenn das einer kann,dann die Bayern! so,mal eine Rauchen und dann bin ich wieder da!
Aber nicht zu viel!
Nur 1 oder 2 oder 3, aber nicht 600, das wäre zu viel!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber ich denke,die gewinnen Trotzdem noch. wenn das einer kann,dann die Bayern! so,mal eine Rauchen und dann bin ich wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich geh dann mal!
Tschau Leute bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich geh dann mal!
Tschau Leute bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,machs gut und schlaf gut!
vielleicht bekomme ich es doch noch zusammen bis morgen .
habe immo 2,3 mio aber noch spieler auf tm
bin nach bayern spiel wieder daZuletzt geändert von rathi; 21.04.2010, 22:05.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenuwe wie war noch gleich dein letzter preis für den ST ?
vielleicht bekomme ich es doch noch zusammen bis morgen .
habe immo 2,3 mio aber noch spieler auf tm
bin nach bayern spiel wieder da
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDen Robben kauf ich auch noch!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen68 Min. Kopfball von Mario Gomez (Bayern München). Olympique Lyon kann klären. :eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenden kopfball haette meine OMMA noch geklaehrt!!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee der wollte zu mir kommen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer will aber lieber in einer Weltstadt spielen und nicht auf dem Dorf Aue!!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe wie ist die KS stärke so in schnitt gesehen in deiner Liga?
Kannst doch nachschauen. Gehst auf wetten VL Berlin 732
Kommentar
Kommentar