Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBin auch wieder da! hab erst mal die Arbeit bei seite geschoben!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst ein Stuermer 25/220 fuer 5 Mille guenstig oder ist das eher der normale Preiss??
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwelcome back was für arbeit`???
Gut das ich keinen Chef habe und nicht in Deutschland lebe. Hir sagt keiner du musst das heute fertig machen.Hier ist ein Tag mehr egal!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa meine,die eigendlich nocherledigen muesste. Aber bin echt faul heute!!
Gut das ich keinen Chef habe und nicht in Deutschland lebe. Hir sagt keiner du musst das heute fertig machen.Hier ist ein Tag mehr egal!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkommt auch mal vor faul zu sein... will auch eine arbeit haben wo ich mein eigener chef bin
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMusst nur die richtige Idee haben. Aber die ersten Jahre hab ich auch jeden Tag 12 bis 16 Stunden geackert. Jetzt ist das besser,denn jetzt ackern andere und ich achte darauf,das sie das gut machen!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbrauchst du nicht noch ein guten mann:p
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWillst du in die Ukraine?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwarum nicht,dort ist es bestimmt besser als hier.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas auf jedem Fall! aber ist ein grosser schritt. Solltest dir das erst mal im Urlaub anschauhen und dann darueber Nachdenken. Hier ticken die Uhren anderst wie in Deutschland,das hat viele vorteile,aber auch Nachteile!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas müsste ich dann mal machen... was machste denn beruflich?
Im moment Plane ich gerade ein Projeckt mit einem Ukrainer zusammen! wir wollen hier noch eine Sauna Bauen. Allerdings sin hier die Saunen nicht wie in DE: sondern viel Prunkvoller und mit extra Reumen fuer Feiern und Spass!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab hier ne Bar(Caffee). Ausserdem vermiete ich Holzblockheuser an Touries und ich Exportiere Lebensmittel(Mais,Sonnenblumen,Wassermelonen.) Die Bar und die vermieterei sind eigendlich mehr Hobby als Arbeit und ich brauch noch ne Zeit bis alles so ist wie ich es moechte, aber mit meiner Import-Export Firma hab ich schon gut zu Tun. Aber es gibt hier immer wieder neue Moeglichkeiten!
Im moment Plane ich gerade ein Projeckt mit einem Ukrainer zusammen! wir wollen hier noch eine Sauna Bauen. Allerdings sin hier die Saunen nicht wie in DE: sondern viel Prunkvoller und mit extra Reumen fuer Feiern und Spass!
das hört sich ja super an... wann kann ich anfangen??
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas hört sich ja super an... wann kann ich anfangen??
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas hast du denn bisher gemacht??
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwar lange zeit lagerarbeiter.. und hatte auch öfter aushilfs job als kellner, küche usw.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAha,und jetzt bist du Arbeitslos gemeldet?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbi spädder......und wenns zu lang wird einfach rausschmeissen
nene des geht nicht , ist wegen dem kleinen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso wieder da^^
nene des geht nicht , ist wegen dem kleinen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenaber ich sag ja immer wer arbeiten will, findet auch was...
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast du Familie??
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenja, sind verlobt und in 5 wochen werden wir eltern
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa dann hat das Auswandern aber keinen sinn,denn das wuerde nicht so einfach gehen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast du Familie??
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenja, sind verlobt und in 5 wochen werden wir eltern
erstens wegen dem Säugling,und zweitens hast du kein Startkapital (was du unbedingt für sowas brauchst)
achso ein Hallo an alle
Kommentar
Kommentar