Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe noch 4 spieler auf dem TM
DM - 105 - 21
AV - 110 - 30
TW - 125 - 25
RM - 100 - 24
falls wer interesse hat
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch warte mal noch bis deine Liga anfaengt. Vielleicht brauchste ihn noch und ich Pflege meine versprechen zu halten!
du sach mal willsde eigendlich weiter direkt aufsteiegn ??? weil habe gehört das es inner OL dann arsch teuer wird..
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenglückwunsch ;D mir gehts auch so ungefähr
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenglückwunsch ;D mir gehts auch so ungefähr
danke schön, dir auch nochmal glückwunsch, bei mir hat es sich ja mit der meisterschaft heute erst entschieden da der 2. heute verloren hat
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMit der Mannschaft kannste auch mit 9 Mann auflaufen und gewinnst!
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendir wird es aber auch in der BZL so gehen^^ mit deinem Kader :p
danke schön, dir auch nochmal glückwunsch, bei mir hat es sich ja mit der meisterschaft heute erst entschieden da der 2. heute verloren hat
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenok danke
du sach mal willsde eigendlich weiter direkt aufsteiegn ??? weil habe gehört das es inner OL dann arsch teuer wird..
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenIch bin auch schon sicher aufgestiegen.
Morgen ist der letzte Spieltag.
Dann komm ich endlich wieder in die Regionalliga
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenguten abend schumi
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey,kannst deinen gefallen einloesen den du mir schuldest und den TW guenstig an JackSaw verkaufen!
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch setze dich schon mal hoch in der liste. Ist dann sozusagen dein Glueckwunschgeschenk!! Stimmt dein Stadion noch in der groesse??
rein theoretisch kannsde das bei mir auch machen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Rennfahrer,hast ausgeschlafen??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenIch bin auch schon sicher aufgestiegen.
Morgen ist der letzte Spieltag.
Dann komm ich endlich wieder in die Regionalliga
ds für das sehr enge Spiel:eek::p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenachja stimmt ja ich wollte den tw ja an jack verkaufen , du wolltes ihn haben sry is untergegangen jack bekommst ihn natürich billig
rein theoretisch kannsde das bei mir auch machen ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenZeit heute früh 7:00 Uhr, leider unser kleiner krank (Rachen entzündung) hat mit luft holen seine Probleme.:mad:
das gleiche habe ich auch Arzt war schon da und ich kann kaum was essen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends für das sehr enge Spiel:eek::p
Hallo, Engel
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchade das viele ihren Tipp heute nicht abgegeben haben. Stand zeit gestern abend drin, was man tippen sollte. Ich mache erst mal die Liste fertig wer was getippt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEgal! ich willweiter nach oben! Dann darf ich halt nicht mehr so viele Spieler verschenken oder billiger weggeben! dann muessen halt andere mal den kleinen helfen! Wuensche mir sowieso,das das noch mehr wird mit der hilfe hier. Ist zwar schon echt gut von einigen aber kann ja nie genug sein
vllt noch eine kaufoption und wenn er nicht gekauft wird geht er wieder zurück und man kann ihn immer noch verkaufen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwarst schonmal Regio?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenZeit heute früh 7:00 Uhr, leider unser kleiner krank (Rachen entzündung) hat mit luft holen seine Probleme.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenan alle
Kommentar
-
Kommentar