Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNa hoffentlich nich:eek::eek:
Naja gib mir noch ein zwei minuten
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja FCup 3 dauert noch ein wenig und wenn überhaupt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenden wirds garnicht geben, da sonst einige Verantwortlichen hier mit Anwälten überrannt werden, 1., Credits= Geld und somit müssten die erst eine Lösung finden,wie mann alles übertragen könnte,glaube kaum das hier ein Credituser das so (hin)nimmt und auf sein Geld wo er hier einbezahlt hat verzichtet und es bei FCup 3 erneut versucht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenden wirds garnicht geben, da sonst einige Verantwortlichen hier mit Anwälten überrannt werden, 1., Credits= Geld und somit müssten die erst eine Lösung finden,wie mann alles übertragen könnte,glaube kaum das hier ein Credituser das so (hin)nimmt und auf sein Geld wo er hier einbezahlt hat verzichtet und es bei FCup 3 erneut versucht
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja wenn mans so sieht einfach rüberziehen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAndere Frage: Wofür Fcup3
Wofür Fcup2
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendiese Frage wurde damals bestimmt auch gestellt bei Fcup1
Wofür Fcup2
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwer glaubt das bayern ins CL-Finale kommt
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenWofür die Fcup 2 ? Damit Dumme Fragen wie diese kommen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich aber dort ist danach schluß für Bayern
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas werden sie schaffen und dann an barca ehhm Messi scheitern
Kommentar
-
-
hinspiel 2:1 rückspiel 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die fliegen schon gegen Lyon sag ich dir
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die fliegen schon gegen Lyon sag ich dir
tipps gebe ich noch net ab, das kommt denn sicher im gewinnspiel :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensicher wird es kein schützenfest wie gegen hannover, aber sie schaffen es und dann haben wir die Italiener in der 5 jahres wertung
tipps gebe ich noch net ab, das kommt denn sicher im gewinnspiel :p
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:p neee schumi macht immer so unbekannte Spiele sonst hätte er heute auch Barca inter genommen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:p neee schumi macht immer so unbekannte Spiele sonst hätte er heute auch Barca inter genommen
EDDYYYY du stricherrrrrrrrrrrr
verräter sau xDDD BAYERN KOMMT Weiter
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenEDDYYYY du stricherrrrrrrrrrrr
verräter sau xDDD BAYERN KOMMT Weiter
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigeneddyyyy du stricherrrrrrrrrrrr :d:d
verräter sau xddd bayern kommt weiterWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Kommentar