Zitat von rooney 1997
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenLöw auf Distanz zu Kuranyi - Klose, Poldi gesetzt
So nen misst,
was will er mit Klose und Poldi
comez ok
das ist voll der kindergarten was da mit kuranyi abgeht, herr löw will doch nicht sagen das er noch keine fehler gemacht hat ud wenn das er dafür auch nicht begnadet wurde...kuranyi ist mom der beste den wir haben soll er ihn doch einfach mitnehmen und nicht so nen misst abziehen...kan man nur den kopf schütteln
Aber klose wirde ich ruas schmeißen!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ruhig hier, keiner lusst zu schreibenZitat von scrkd Beitrag anzeigenja alle weg
Ich war grad essen:p
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen!!!!! alles klärchenbei euch ???
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen!!!!! alles klärchenbei euch ???
Ne, Hab ne 4 geschrieben! Aber bin stolz druff
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe, Hab ne 4 geschrieben! Aber bin stolz druff
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin björn, ja alles bestens und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkommt drauf an wo :p
In sexualität, weil ich nicht vormachen dorfte
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe, Hab ne 4 geschrieben! Aber bin stolz druff
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkommt drauf an wo :p
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigeneine 4 geht ja noch besser alsne 5 oder 6
also bin ich schlechter!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIn sexualität, weil ich nicht vormachen dorfte
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins , gehts da etwa ums dürfen
wo der Penis liegt und wo die Vagina liegt und was man mit beiden machen MUSS!!!!!!!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmir gehts aucn gut dankeee.. und sonst was gibts neues?
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhat einer noch was frei für fs??????lade den jenigen dann ein ausser er hat ein grösseres stadion als ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDas wichtigste weiß ich aber!!!!!!
wo der Penis liegt und wo die Vagina liegt und was man mit beiden machen MUSS!!!!!!!!!:ugly:
wollen wir gleich mal ne simu machen für die FCFG Simuliga 2
kannst entscheiden wo, bei dir oder bei mir, hab ja schon 3 spiele gehabt und alle 3 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenkennt jemand ein Programm wo man seine eigene Pokale Medaillen oder Logos machen kann ( leicht xD )
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab davon kein plan, hab für sowas keine gedult
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhi leutz
jack - hab deine pn gelesen - wie willste denn die arena eingebaut haben? als hintergrund oder iwie als kleines bild oder wie? und ich hab dich verwechselt - bilder findeste in google
Kommentar
-
Kommentar