Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Susi ist aber auch ein guter Gegner.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Borussia Unna 1909 3: 0 SCHWARZGELBEWAND1909

ganze 3 Angriffe gehabt
Kommentar
-
-
ich hab das gefühl du hast vergessen wieder mehr als 7 spieler aufzustehelenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Borussia Unna 1909 3: 0 SCHWARZGELBEWAND1909

und ich hab euch beiden das kleine zeichen inner liga hochgeladen *stolz* und da durft ich sogar in eure acc's *noch stolzer*Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab da auch ewig gefummelt bis es ging. Kann dier da auch nicht gut helfen!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ich kann da kein hacken finden...Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHaste den Hacken drinnen,bei Sig anzeigen??
Kommentar
-
-
ich weiss wie kriege ich das denn in mein profil.. ohweia werde ganz kirreZitat von scrkd Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Wolltest das bild wohl links haben? Das ist dann aber nicht die sig. das nennt sich dann Avatar oder so und das kannste unter deinem Provil hochladen.Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhh aber da soll das bild doch nicht hin
Kommentar
-
-
Geh mal auf dein Proviel und dann auf benutzerbild. Da dann hochladen!Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich weiss wie kriege ich das denn in mein profil.. ohweia werde ganz kirre
Kommentar
-
-
Gratuliere,darfst dich jetzt PV Fachmann nennen!!Zitat von björn85 Beitrag anzeigenahhh jetz geht das

Kommentar
-
-
nicht wirklich war glück das ich es geschafft habe.. und wie sehe ich aus?Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGratuliere,darfst dich jetzt PV Fachmann nennen!!

Kommentar
-
-
hab bei FS und Ligaspiel zusammen Einnahmen Fanshop von 1,3 Mio.. Wenn ich nachkaufe habe ich min 500000 + gemacht:eek:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFanshop ist ja nach einem Spiel fast leer

Und wenn ich jetzt nachkaufe,dann hab ich gerade mal 280.000 + Gemacht:mad::mad::mad:
Da hab ich ja mit Wetten bald mehr aus den Monat gerechnet:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Da frag mal die Frauen,die koennen das besser entscheiden!Zitat von björn85 Beitrag anzeigennicht wirklich war glück das ich es geschafft habe.. und wie sehe ich aus?

Kommentar
-
-
Hast Fanshop stufe 3?Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab bei FS und Ligaspiel zusammen Einnahmen Fanshop von 1,3 Mio.. Wenn ich nachkaufe habe ich min 500000 + gemacht:eek:
Kommentar
-
-
ja, und Merchandise-Manager Level 10.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast Fanshop stufe 3?
Das Blöde ist halt die Nachbestellzeit von 48 Stunden.
Kommentar
-
-
dir auch viel glück.... ich habe zurzeit pauseZitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenHallo an alle und viel Glück bei euren Spielen
Kommentar
-
-
dir natürlich auch...Zitat von migo22 Beitrag anzeigenja dann mal daumen-drücken, viel glück euch allen!!!
Kommentar
-

Kommentar