Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTurniere mache ich auch, habe bald eins bekomme ca.2,4 Mille. und versuche immer gute tuniere zu finden. Scout hatte ich zwei mal los geschickt, hat nur müll gebracht hätte nicht mal einer in der KL gekauft.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna wenn es so bleibt hab ich bissel was über 1000 AS vllt 1100 wenn meine jetzigen spieler noch in der stärke steigen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmit Scout, das kommt noch, wenn höher spielst und Scout ein höheres Level hat.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensage ja kommt auf die Liga drauf an. Ich komme jetzt auch in die VL. Werde aber dort zwei Jahre erst mal bleiben, weil ich keine neuen spieler holen werde. Habe junge spieler, und mit Training kommen sie auch hoch.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensage ja kommt auf die Liga drauf an. Ich komme jetzt auch in die VL. Werde aber dort zwei Jahre erst mal bleiben, weil ich keine neuen spieler holen werde. Habe junge spieler, und mit Training kommen sie auch hoch.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhatte ja auch nicht gedacht das ich gleich nen durchmarsch mache, aber ich werd mich da durchbeißen ...
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas geht oft in den ersten Saison gut. Wenn man schnell auf Trainer Level 7 kommt und einen guten TW hat.
CO-Trainer 7 hab ich mir vor paar tagen geholt, ist jetzt das 2. mal auf lehrgang steht aktuell bei 49%, TW aktuell bei 95, alter 20
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenin LL?
CO-Trainer 7 hab ich mir vor paar tagen geholt, ist jetzt das 2. mal auf lehrgang steht aktuell bei 49%, TW aktuell bei 95, alter 20
Kommentar
-
Assistenten bei mir alle auf 7
CO u. Jugi Trainer auf 8
Für mein TW war stärke 135 alter 30 hatte ich 600.000 bezahlt. Jetzt 31 und 195 und habe ihn für 1,1 Mille verkauft. In 4 Tagen kommt mein neuer 235 alter 24 für 2,2 Mille gekauft. Das geld was ich jetzt in 2 Saison bekomme will ich sparen, dann starke spieler holen und eine Liga weiter hoch. Mal schauen auf alles klappt.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAssistenten bei mir alle auf 7
CO u. Jugi Trainer auf 8
Für mein TW war stärke 135 alter 30 hatte ich 600.000 bezahlt. Jetzt 31 und 195 und habe ihn für 1,1 Mille verkauft. In 4 Tagen kommt mein neuer 235 alter 24 für 2,2 Mille gekauft. Das geld was ich jetzt in 2 Saison bekomme will ich sparen, dann starke spieler holen und eine Liga weiter hoch. Mal schauen auf alles klappt.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhattest auch immer starke TW,
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Und der Family alles gute, Gute besserung.
Werde dann auch off gehen. War ein langer Tag.
Haut rein.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
werd mich jetzt auch verabschieden, wünsche euch auch eine gute nacht...
bis heute irgend wann
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa alles klar, dann viel spaß heute bei den terminen^^
werd mich jetzt auch verabschieden, wünsche euch auch eine gute nacht...
bis heute irgend wann
Angenehme Nachtruhe. Ich schließe dann alles ab und mach Licht aus.
Bis denne.
Kommentar
-
Guten Abend liebe FCFG...
Es werden noch Nachrücker fürs Clan-Battle gesucht, falls jemand Interesse hat, einfach in diesem Thread melden:
http://forum.fussballcup.de/showthre...185829&page=35
Die Anfragen werden nach dem Zeitpunkt ihres Postens abgearbeitet...
Schon mal Danke im Vorraus...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
werde dann mal wieder abschließen.
Fenster zu, Licht aus, KLICH, Türe zu, KLACK
bis später.
allen eine angenehme Nachtruhe
bitte den POST von schnurres00 zwischendurch immer wieder posten.
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend liebe FCFG...
Es werden noch Nachrücker fürs Clan-Battle gesucht, falls jemand Interesse hat, einfach in diesem Thread melden:
Gruss schnurres00
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Morgen zusammen, ihr Langschläfer
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Gruss schnurres00
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar