hej jungs wem gehört die mannschaft schwarzgelbwuppertal?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenjap
ich bin gestern von der klassenfahrt um neune angekommen
Ohh
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeinst eher auf Seite 2194
aber engel du weiß ja bescheit^^, kannst es ja rein zitieren
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenjap
ich bin gestern von der klassenfahrt um neune angekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWer will mit mir SimuWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhej jungs wem gehört die mannschaft schwarzgelbwuppertal?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhej jungs wem gehört die mannschaft schwarzgelbwuppertal?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber werde auch jetzt mal ins Bettschen gegen, aber um 08:00 Uhr wieder raus. Mein Sohn geht heute zur seiner Freudin dort übernachten bis Sonntag, muß ich ja 10:00 Uhr hin bringen. So nagut wünsche Dir auch eine gute nacht, und man hört sich heute.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen@ rathi:
muss mit hund gehen gleich nochma ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen1:1 oohhh heißes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt.. hab aber ein mit stärke 70 drin, weil ich spieler mangel habe, und erst ab morgen meine neuzugänge kommenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu Treter. 8 und 9 Minute gelb für dich, 14 Gesundheitspunkte weg
keine ahnung wie das gehen sollWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendie Seite fängt ja gut an.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna aber immer
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenpaar zurück und es wird noch besser,tzzzzzzzzzz hate einer Frust:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenschön freu ist das nicht mal ein geiles wetter dort draussen??
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt.. hab aber ein mit stärke 70 drin, weil ich spieler mangel habe, und erst ab morgen meine neuzugänge kommen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja und ich hab gleich ein Fussball Spiel echt cool bei so nem wetter
Kommentar
-
Kommentar